Waypoint-zoeken: 
 

Blick von Melchersberg

Aussichtspunkt mit Sitzgelegenheit

door Cacher 011     Duitsland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 24.099' E 011° 05.405' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:17 h   Lengte: 0.63 km
 Verborgen op: 23. juli 2017
 Published on: 23. juli 2017
 Laatste verandering: 19. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13CDC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch zu einem schönen Aussichtspunkt,

von dem man weit ins Land blicken kann.

Hier befindet sich außerdem eine Sitzgelegenheit.

An den angegebenen Koordinaten steht eine Tafel mit Karte.

A=Strecke, die für den Heidelbeerweg noch zurückgelegt werden muss (in Metern) [an der Tafel befestigtes Schild]

B=Länge des Buchenweges (in Metern)

Das Final befindet sich bei N 50° 24.A-7485

E 011° 05.B-10514.

Bitte versteckt den Cache wieder an der Stelle,

an der ihr ihn vorgefunden habt.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 24.096'
E 011° 05.394'
Hier können viele Autos parken.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Svany: nz Shßr rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick von Melchersberg    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 5x

Opmerking 19. juli 2023 Cacher 011 heeft een notitie geschreven

Heute mal nach dem Rechten gesehen beim Final. Die Dose ist noch dort, wo sie sein soll.

Beschikbaar 19. juli 2023 Cacher 011 has maintained the cache

Direkt hinter dem bisherigen Wegweiser hat sich ein Ersatz für Stage 1 gefunden. Die Koordinaten fürs Final können also wieder berechnet werden. Bitte die Änderungen am Listing beachten.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. april 2023 Cacher 011 has disabled the cache

Erstmal deaktiviert, da die Finalkoordinaten nicht mehr berechnet werden können. Mal schauen ob und wie es hier weitergeht.

Beschikbaar 22. juli 2021 Cacher 011 has maintained the cache

Eine neue Dose ist vor Ort.

Das Versteck hat sich geändert.

Beachtet die Änderungen im Listing!

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C