Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Abendruh II, oder noch eine letzte Hunderunde

door lizard08     Duitsland > Hessen > Bergstraße

N 49° 43.770' E 008° 37.086' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 28. juli 2017
 Published on: 30. juli 2017
 Laatste verandering: 30. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CF3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 01. april 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 01. juli 2023, 13:55 DieSchmeiers heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden, tolle Idee und gute Verpackung. Zustand einwandfrei. Vielen Dank und freundliche Grüße von den Schmeiers

Gevonden 30. oktober 2022, 13:02 Birosvek heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 20. juni 2022, 22:14 Fesutole heeft de cache gevonden

Heute Abend auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Fahrrad ohne Probleme gefunden - auch wenn es vielleicht anders vom Owner gedacht war... - und geloggt.
DfdC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2022 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Wanderung bin ich vorbeigekommen und konnte nach kurzer Suche die unauffällig auffällige Dose entdecken. Danke für's Verstecken.