Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Peerstall

von etreks     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.385' E 009° 47.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2005
 Gelistet seit: 30. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 20. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in einem Tal des Waldparks Marienhöhe. Dieses Tal diente in der Franzosenzeit den Sülldorfer Bauern als Versteck. Zuletzt als die Kosaken sich in Sülldorf einquartierten, nachdem sie Napolen geschlagen hatten, brachten die alten Sülldorfer ihr Vieh und ihre Wertsachen hierher, während die Kosaken nicht allzu weit entfernt auf dem Exerzierplatz (heute als Sportplatz Waldesruh am Sülldorfer Kirchenweg) übten.

Von dem Cache aus hat man einen guten Überblick über das Tal.

Das Versteck wurde wohl von einem Cacher leicht geändert, weswegen es tlw. nicht mehr gefunden wurde. Das neue Versteck ist aber sogar besser - auch ein typisches Waldversteck, aber gerade nicht mehr auf dem Spoilerbild sichtbar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

11 Marcel Schmelzer von venceremos
15 Sami Khedira von venceremos
Davide DeMarinis - MiniCD von deichvogt
Manuel Neuer von venceremos
Walhai (WWF) von deichvogt

Logeinträge für Peerstall    gefunden 70x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar 20. April 2017 etreks hat den Geocache deaktiviert

Dose/Logbuch zum Trocknen in die Wartung gebracht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein zweiter Besuch hier. Beim ersten Mal lag noch etwas Schnee, und die springenden Koords haben mich von Baum zu Baum wandern lassen. Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke... Heute war's zwar nicht besser, aber bei Sonnenschein und (fast) muggelfreier Zone sucht es sich doch gleich viiiiel besser.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 14:20 Dulski hat den Geocache gefunden

Den Chache bei einem gemütlichen Herbstspaziergang mit der Familie

geloggt.

 

Danke für den Cache und das verstecken.

gefunden 01. Juni 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Hier meine Orginal Log: https://coord.info/GLN5G9ZG

gefunden 25. April 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder auf Tour. Es ging nach Blankenese und Iserbrook, wo wir trotz Dauerregen auch diesen Cache gut fanden, und muggelfrei loggen konnten. Danke für den Cache,

hooby51.