Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Quellen römischer Weisheit

Cache aus einer Serie zwischenmenschlicher Poesie (8/10)

von AncapDude     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.296' E 008° 45.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 03. September 2017
 Veröffentlicht am: 03. September 2017
 Letzte Änderung: 04. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13E8F

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier nun der 8. Cache der Serie.

Wie immer sehr leicht und hier mit einem schönen Ausblick.

Enthält ein Kleinod das zur Pause einlädt.

Bitte den Stift und das Kleinnod beim Cache belassen.

Dose bietet auch Platz für kleinere Give-Aways, Reisende, TBs, Coins usw.

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf znpura oybß nyy qvr Fgrvar uvre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quellen römischer Weisheit    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2022 AncapDude hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 10. Dezember 2022, 13:28 dl9fai hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Entweder bin ich blöd oder blind. Oder der Cache ist leider nicht mehr da. Der hint ist ja Recht eindeutig. Und large sollte auch nicht zu übersehen sein.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Juni 2021, 12:30 Sebastarus hat den Geocache gefunden

Letztens habe ich gesehen, dass in der Homezone ja noch dieser Opencaching only Cache liegt. Dabei war ich im Dezember 2020 erst ganz in der Nähe für den GC Cache "Brunos Morgenrunde". Da wusste ich aber leider noch nichts von dem hier :D

Also wurde diesem auch mal ein Besuch abgestattet auf dem Weg zu den GC Wherigo Caches an der A5.

Ein schönes Plätzchen ist das hier mit einer tollen Aussicht Die Dose war auch sehr gut versteckt, wollte fast schon weiterziehen :D 

 

Leider hat das Logbuch seine besten Zeiten hinter sich. Die Seiten kleben aneinander und es fehlt auch schon etwas des Papiers.

Bilder für diesen Logeintrag:
ramponiertes Logbuchramponiertes Logbuch


zuletzt geändert am 30. Juli 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2020 Familie_Erdmann hat den Geocache gefunden

Durch Zufall diese Dose beim Spaziergang mit dem Hund gefunden. TFTC