Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Quellen römischer Weisheit

Cache aus einer Serie zwischenmenschlicher Poesie (8/10)

par AncapDude     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 33.296' E 008° 45.039' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 03. septembre 2017
 Publié le : 03. septembre 2017
 Dernière mise à jour : 04. juillet 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC13E8F

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier nun der 8. Cache der Serie.

Wie immer sehr leicht und hier mit einem schönen Ausblick.

Enthält ein Kleinod das zur Pause einlädt.

Bitte den Stift und das Kleinnod beim Cache belassen.

Dose bietet auch Platz für kleinere Give-Aways, Reisende, TBs, Coins usw.

Viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnf znpura oybß nyy qvr Fgrvar uvre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quellen römischer Weisheit    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. juillet 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. décembre 2022 AncapDude a désactivé la géocache

pas trouvé 10. décembre 2022, 13:28 dl9fai n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Entweder bin ich blöd oder blind. Oder der Cache ist leider nicht mehr da. Der hint ist ja Recht eindeutig. Und large sollte auch nicht zu übersehen sein.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. juin 2021, 12:30 Sebastarus trouvé la géocache

Letztens habe ich gesehen, dass in der Homezone ja noch dieser Opencaching only Cache liegt. Dabei war ich im Dezember 2020 erst ganz in der Nähe für den GC Cache "Brunos Morgenrunde". Da wusste ich aber leider noch nichts von dem hier :D

Also wurde diesem auch mal ein Besuch abgestattet auf dem Weg zu den GC Wherigo Caches an der A5.

Ein schönes Plätzchen ist das hier mit einer tollen Aussicht Die Dose war auch sehr gut versteckt, wollte fast schon weiterziehen :D 

 

Leider hat das Logbuch seine besten Zeiten hinter sich. Die Seiten kleben aneinander und es fehlt auch schon etwas des Papiers.

Les images pour ce log :
ramponiertes Logbuchramponiertes Logbuch


Dernière modification le 30. juillet 2021

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2020 Familie_Erdmann trouvé la géocache

Durch Zufall diese Dose beim Spaziergang mit dem Hund gefunden. TFTC