Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Pause zwischen Görlitz und Kunnerwitz

par Andi77GR     Allemagne > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.578' E 014° 56.462' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. août 2017
 Publié le : 19. septembre 2017
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F07
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mit diesem Tradi möchte ich Euch einen kleinen Rastplatz zwischen Görlitz und Kunnerwitz zeigen.

Hier kann man schön eine Pause einlegen, ob mit Auto oder mit Fahrrad.

Die Koordinaten springen an dieser Stelle sehr, daher etwas im Umkreis umschauen :-).

Bitte einen Stift mitbringen und die Uhrzeit des Findens im Logeintrag mit angeben!

Seid vorsichtig beim Suchen und Bergen. Natürlich auch beim Wiederverstecken!

Viel Spaß bei der Suche.

CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

CRGyvat / Xavrubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Landeskrone (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Basalt- und Phonolithkuppen der östlichen Oberlausitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Pause zwischen Görlitz und Kunnerwitz    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 29. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

archivé 09. octobre 2022, 00:50 Andi77GR a archivé la géocache

pas trouvé 04. septembre 2022, 13:06 Basti_GR n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, leider nicht gefunden.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 26. octobre 2021 Andi77GR a écrit une note

Cache bearbeitet

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.578' E 014° 56.462', déplacé vers 6 mètre

pas trouvé 18. septembre 2021, 17:29 BASSTHERAPEUT n'a pas trouvé le géoacache

18. September 2021 17:29

BASSTHERAPEUT

trouvé 11. janvier 2020, 16:25 8704 trouvé la géocache

Kleine Pause zum loggen meiner heutigen Cache genutzt.
Danke sagt 8704

Dernière modification le 07. décembre 2020

trouvé 19. septembre 2018, 15:50 opaotto 66 trouvé la géocache

Diky za Cache!!
Danke fürs legen und pflegen!!
19. September 2018 14:00

trouvé 15. juin 2018, 13:15 RICCCO363 trouvé la géocache

Wunderprächtig recht vielen schönen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2018, 15:35 Juergen-87 trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Cacherunde in Görlitz ging es noch mit zu diesem Tradi.
Vor Ort war gerade kein Muggel zu sehen und nach etwas Umsehen hatte ich den Cache auch schon entdeckt und konnte loggen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 29. décembre 2017, 17:00 Sumisu242 trouvé la géocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, mir ist das gar nicht aufgefallen, dass er verlegt wurde. Koordinaten waren sehr genau und so konnte ich schnell zuschlagen.

Geloggt um 17:00

TFTC sagt Sumisu242

PS :Cache OK, Logbuch trocken.

Dernière modification le 30. décembre 2017

trouvé 22. décembre 2017, 12:40 climbingkurt trouvé la géocache

Der richtige, glückliche Blick und die kleine Rast war vorbei.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trouvé 16. octobre 2017, 17:50 chavesz trouvé la géocache

Hier waren zwei kleine Pausen nötig und bei der heutigen konnte ich den Stempel zücken. Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

trouvé 04. octobre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt unserer heutigen runde kamen wir mal hier vorbei.
Gesucht...gefunden...geloggt.

Nachlog von GC
Dfdc

trouvé 20. septembre 2017, 16:31 Martinsbande trouvé la géocache

Hier waren wir vor kurzem erst, am 29. August, und haben uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und schöne Grüße!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Am 15.08. per GC.com gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

  Coordonnées :  N 51° 07.577' E 014° 56.463'

trouvé 12. septembre 2017, 07:41 undeins trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt unserer heutigen runde kamen wir mal hier vorbei.
Gesucht...gefunden...geloggt.
Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2017 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Wie's immer so geht, als ich hier nächtens ankam und auf eine ruhige Suche hoffte, saß immer noch eine zugeschackerte Partyposse am Finalort. Aber es gibt doch Gerechtigkeit, noch während ich gleich darauf als Telefonjoker fungieren konnte, zerbröselte die Truppe und verlor sich im Nichts, und ich konnte auf Jagd gehen wie die Fledermäuse, die mir hier vor die Lampe flogen. Zunächst an den erprobten Orten nachsehend, musste ich höchst verwundert feststellen, dass der alte Cache auch noch in seinem Versteck lag. Den habe ich gleich einmal sichergestellt und mir dann den neuen gesucht. Das ist wohl einer der Orte, den ich seinerzeit auch aufgesucht hatte auf der Jagd nach dem ersten, somit erfreulich weniger fies. Dank an Andi77GR fürs Legen.