Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Limes balticus 19.5

 Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.787' E 009° 30.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F50

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 19.5

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheKein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rhyr, hagre qrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick zurück
Blick zurück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 19.5    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 22. Mai 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat mich sehr begeistert. Er lud zu einer stillen Pause ein, um die Eindrücke wirken zu lassen. Fast nebenbei konnte ich die Dose gut finden.

Für diese Örtlichkeit muß ich einfach ein Sternchen hinterlassen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen.

FroschvomTal

Bilder für diesen Logeintrag:
beeindruckendbeeindruckend

gefunden 14. September 2019, 17:25 selina&daniel hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute vorbei gekommen und habe die tolle Dose mit unseren Freunden gefunden.

gefunden 14. September 2019, 07:18 Juleniklas hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit unseren Freunden haben wir diesen auch mit genommen  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2019 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich hier auf der Suche nach einer ganz anderen Dose, eher so von der OC-Konkurrenz. Aber bevor ich die finden konnte, stieß ich auf den Limes balticus und nutzte die Gelegenheit, mal wieder einen Cache diese Serie zu loggen. Habe ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit...

Grüße an den bekannten CO aus NF

gefunden 03. Oktober 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

 

Den Limes wollten wir eigentlich schon länger mal in Angriff nehmen. Heute hat es denn mal geklappt. Allerdings hatten heute hier im Wald auch viele andere Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang.

Die Dosen haben wir gut gefunden, bis zum Bonus sind wir aber nicht gekommen, nach der 10 sind wir umgedreht.

Resümee folgt im Bonus.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen