Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 19.5

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.787' E 009° 30.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F50

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 19.5

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheKein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rhyr, hagre qrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick zurück
Blick zurück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 19.5    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

nicht gefunden 29. Juli 2022, 17:39 Trüffelschweiny hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Kann aber auch an uns liegen, an Brücken scheitern wir meistens. 😅

Hinweis 23. April 2022, 16:08 Tigertier hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist leider schon voll. ;o)

gefunden 23. April 2022, 16:04 Tigertier hat den Geocache gefunden

Dankeschön an Le Dompteur fürs Verstecken des Caches "Limes balticus 19.5"!
Danke fürs Präsentieren dieser schönen Stelle.
Das Suchen & Finden hat sehr viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße vom Suppentiger und Tigertier

gefunden 16. März 2022, 15:20 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier habe ich die Dose nach etwas suchen entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 21. Juni 2021 Echo_0408 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

gefunden 21. Juni 2021 Tiffeh hat den Geocache gefunden

Als Anfänger eine sehr schöne Strecke und die Erkenntnis, dass Geocachen nicht selbsterklärend ist. Also zwei mal Danke: 

Danke an den Begleiter auf der Tour!

Und selbstverständlich Danke an den Leger & Pfleger!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2021, 14:15 carmar99 hat den Geocache gefunden

Gefunden während einer Radtour.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 13:28 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Der 6 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Was ein herrliches Fleckchen hier. 

DFDC

gefunden Empfohlen 22. Mai 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat mich sehr begeistert. Er lud zu einer stillen Pause ein, um die Eindrücke wirken zu lassen. Fast nebenbei konnte ich die Dose gut finden.

Für diese Örtlichkeit muß ich einfach ein Sternchen hinterlassen.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen.

FroschvomTal

Bilder für diesen Logeintrag:
beeindruckendbeeindruckend

gefunden 14. September 2019, 17:25 selina&daniel hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute vorbei gekommen und habe die tolle Dose mit unseren Freunden gefunden.

gefunden 14. September 2019, 07:18 Juleniklas hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit unseren Freunden haben wir diesen auch mit genommen  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2019 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich hier auf der Suche nach einer ganz anderen Dose, eher so von der OC-Konkurrenz. Aber bevor ich die finden konnte, stieß ich auf den Limes balticus und nutzte die Gelegenheit, mal wieder einen Cache diese Serie zu loggen. Habe ich etwas vernachlässigt in letzter Zeit...

Grüße an den bekannten CO aus NF

gefunden 03. Oktober 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

 

Den Limes wollten wir eigentlich schon länger mal in Angriff nehmen. Heute hat es denn mal geklappt. Allerdings hatten heute hier im Wald auch viele andere Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang.

Die Dosen haben wir gut gefunden, bis zum Bonus sind wir aber nicht gekommen, nach der 10 sind wir umgedreht.

Resümee folgt im Bonus.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2018, 12:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns einfach an dieser Brücke nicht 'sattsehen' und haben
zum 3.Mal den laaangen Weg zu Fuß auf uns genommen.
Und endlich!!!!
DfdC

P.S. (Aber diese Eule überall).Zwinkernd

kann gesucht werden 02. Juli 2018 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

gefunden 09. Juni 2018, 18:10 JG24 hat den Geocache gefunden

Boh was kommt mir das hier bekannt vor, früher war ich hier viel mit meinem Hund spazieren

DfdC

gefunden 16. Mai 2018 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Der war auch gut zu finden. Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2018, 18:00 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier um die Dose eines GC-Mysterys zu finden - und stieß auf diese OC-Dose, die ich dann als TTF loggen konnte (die GC-Dose habe ich anschließend gefunden - schade, dass beide so relativ eng beieinander liegen; naja, richtig liegen tut nur die eine....)

gefunden 31. Oktober 2017 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei diese nette Dose gesucht und geloggt.

 

Vielen Dank für's Legen

vom

Team Eriba