Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 21.7

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.077' E 009° 34.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F6C

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Blauer Abschnitt 21.7

Was ist der "Limes balticus"?

10er Schraubenschlüssel benötigt

Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis  

Beachtet den D-Wert!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 21.7    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

nicht gefunden 31. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Bevor es heute nach Feierabend auf den 22. Abschnitt des Limes ging, nochmals hier hin. Und zwar mit EGCA. Aber auch das half nicht. Ich wage keine Vermutung, ob die Dose weg ist oder meine Augen altersschwach, denn mögliche Verstecke in 2. und 3. Ebene enthielten keine Dose........

nicht gefunden 25. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach Feierabend habe ich den 21. Abschnitt des Limes gemacht. Fundrate: nur knapp über 50%. Aber als Entschädigung die wirklich tolle Landschaft (außerhalb der Urbanität) genossen: einsame Feldwege, hügeliges Terrain und zum Schluss sogar Blicke auf die entfernte Ostsee gehabt. So geht Feierabendentspannung.
# Da ich zu Fuß unterwegs war, hatte ich nichts dabei, was ich hätte in "anderen Ebenen" einsetzen können, um an die Dose zu gelangen. Ich vermute mal, sie ist noch da....werde wiederkommen und was dabei haben, was meine Zweifel beseitigen wird.

nicht gefunden 12. Juli 2021 Tiffeh hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 19:20 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Der 32 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Wir haben hier eine Ewigkeit gesucht ich habe schon aufgegeben doch einer meiner Cache Kollegen hat das unmögliche gemacht was mir nee in den Sinn kam 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. Februar 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Letztendlich hatte ich ihn! Immer wieder gab es Zweifel: das kann doch nicht... (also weiter umher geschaut) - oder vielleicht doch? - nein, unmöglich (wieder weiter alles abgesucht) - aber es könnte doch... - nee, da ist nichts zu sehen (nochmals weiter gesucht) - aber irgendwo und irgendwie muss doch... und dann konnte ich mich eintragen :-)

Vielen Dank für das Erlebnis, mit seinen Zweifeln zu kämpfen und dann doch zu siegen

FroschvomTal