Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 22.10

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.379' E 009° 35.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F7C

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 22.10

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvafrgmra, q'ehagretervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 22.10    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend heute mit Fahrrad (bevor der Regen dann doch noch kam) diesen Abschnitt locker abgeradelt. Fundrate (wie erwartet bzw. befürchtet bei ca. 61 %) – und auch die Bonusdose war unerreichbar. Nun ja, als kleine Entschädigung dafür die wirklich tollen Aussichten in diesem hügeligen Abschnitt genossen….
# Noch so ein Klassiker.........

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2022 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter macht eich mich auf einige Caches der Limes Balticus Runde einzusammeln.

Diese Dose konnte nach kurzer Suche erfolgreich gefunden und geloggt werden.

Wir danken dem Owner für die Ausarbeitung dieses Trails durch die immer wieder schöne Landschsft.

DFDC Sagen DiSiEmNi

 

gefunden 15. März 2022, 17:40 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine Fahrradtour von Bockholm aus nach Langballigau. Auf dem Rückweg ging es am "Ostsee Limes" entlang.
So viele Opencaches auf einen Haufen hatte ich noch nie.
Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 01. Februar 2020, 15:21 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Viel wurde über den Limes balticus gesprochen. Das erste Mal hörte ich im OC-Talk von ihm. Nachdem ich in meinen letzten Urlauben die Region immer mehr kennen und schätzen gelernt habe, reizte es mich, auf dem Rad einen weiteren Teil zu erkunden. Das Wetter zeigte sich durchwachsen - typisch für Jahreszeit und Norddeutschland - so stürzte ich mich in dieses Abenteuer.
Die erste Dose ließ sich gut finden - ein vielversprechender Anfang.
Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal

gefunden 23. Juli 2019, 22:55 EifelBlacky hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen