Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Finde Deinen Avatar SVC

Wer bin ich? Was bin ich? Und WO bin ich?

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein

N 54° 49.615' E 009° 25.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FEA

16 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
363 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Dieser Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



Avatare in unseren Profilen haben oft eine persönliche Geschichte, sind unsere Talismane oder als selbstironische Karikaturen gewählt.

Safari & Logbedingung:
Findet Euren Avatar im "richtigen Leben"™ auf einem Schild, das häufiger vorkommt und nicht so einzigartig ist, wie Ihr selbst.
Der Avatar muß dem, auf dem Schild in Farbe, Form, Gestaltung sehr ähnlich sein.

Entweder: Euer Avatar schmückt seit mindestens einem Jahr Euer Profil auf Geocaching-Seiten.
Oder: Neu angelegte Avatare müssen nach dem Log mindestens ein Jahr lang in den Profilen bestehen bleiben.
Oder: Ihr findet Euren Talisman, mit dem Ihr Safaris loggt und füttert diesen mindestens ein weiteres Jahr durch.

Firmenschilder von Kleinunternehmen, Handgemaltes, angetackerte Photos zählen nicht!


Mein Avatar tauchte erstmals auf:
Opencaching.de: 2014-08-10
Opencaching Forum: 2015-07-14
Geokrety: 2015-03-11
Groundspeak.com: 2014-05-04


Im Beispielbild bei N 54° 49.488 E 009° 36.714 mein Avatar; klein, dick und angeschossen.

"Le Dompteure"




Fügt Eurem Logeintrag bitte die Koordinaten und ein Photo bei, auf dem Euer GPS oder etwas Persönliches erkennbar ist.
Außerdem sollte das Profil öffentlich einsehbar sein.
Wie immer gilt: Ein Cacher => ein Logeintrag. Merci!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Dieser Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


In eigener Sache: Diesen Cache widme ich mir selbst, anläßlich eines ganz besonderen Jahrestages.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde Deinen Avatar SVC    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 26. Dezember 2022 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Mein Avatar kann man tatsächlich in der Öffentlichkeit finden,
wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Nicht immer, hauptsächlich in den Sommermonaten.

Kords:
N54°49.366
E 009°39.661

Wir danken für den Cache, Grüße von DiSiEmNi

Bilder für diesen Logeintrag:
DiSiEmNi AvatarDiSiEmNi Avatar

Hinweis 02. März 2022 Thai-TukTuk hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabe kann ich aus dem Archiv erledigen.
1. Mein Avatar ist natürlich das originale Thai-TukTuk, das ich fahre!
2. Das Strassenschild habe ich gleich selber! Als Ort habe ich aber nicht meinen Parkplatz zu Hause genommen, wo das Schild meistens steht, weil ich diese Koords nicht veröffentlichen möchte. Ich habe den Ort des Fotos am 4.5.2019 verwendet. Da steht das Schild (ausser in Corona-Zeiten) jedes Jahr zwei Wochenenden am Thaifestival Aarau bei der Pferderennbahn.
Ich hoffe, Le Dompteur sieht das auch so und hat Freude an kretaiven Lösungen, denn es dürfte das einzige Schild dieser Art in Europa sein.

Koords: N 47 23.450  E 008 01.728

gefunden 06. Februar 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf Safari in Basel. Dabei einige Safaris abgeklappert.

Mein Avatar ist der Kaktus. Im Botanischen Garten in Basel hat es doch ein paar davon, auch rote sind darunter.

N47° 33.548 E7° 34.914

Danke für die Safari an Le Dompteur!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaktus zu Auswahl - auch Rote hat es dabeiKaktus zu Auswahl - auch Rote hat es dabei

gefunden 23. Januar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Da habe ich nicht schwer, die Bedingung zu erfüllen. Bei mir war der Avatar zuerst da und gab meinen Cachernamen: Mein thailändisches TukTuk gab Thai-TukTuk! Wie viele Bilder von echten TukTuk's und Modell-TukTuk's möchtet Ihr sehen? Echte sind drei in meinem Besitz, Modelle, Gläser, Schlüssselanhänger etc. über hundert.

Koords eines Fixen Thai-TukTuk's auf Gran Canaria: N 27° 46.373' E 015° 32.350'

Bilder für diesen Logeintrag:
Thai-TukTuk auf Gran CanariaThai-TukTuk auf Gran Canaria
Meine Thai-TukTuk-FlotteMeine Thai-TukTuk-Flotte

gefunden 22. Mai 2021 becherugi hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause mal wieder einen opencaching.de aufgesucht. Hier ist der Avantag und das Cachermobil zu sehen. Meist mache ich meine Cacherrunden aber mit Fahrrad. Danke für den Cache und Gruß aus Flensburg - becherugi

Bilder für diesen Logeintrag:
AvantarAvantar


zuletzt geändert am 23. Mai 2021