Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Finde Deinen Avatar SVC

 Wer bin ich? Was bin ich? Und WO bin ich?

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein

N 54° 49.615' E 009° 25.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FEA

7 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
165 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Dieser Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



Avatare in unseren Profilen haben oft eine persönliche Geschichte, sind unsere Talismane oder als selbstironische Karikaturen gewählt.

Safari & Logbedingung:
Findet Euren Avatar im "richtigen Leben"™ auf einem Schild, das häufiger vorkommt und nicht so einzigartig ist, wie Ihr selbst.
Der Avatar muß dem, auf dem Schild in Farbe, Form, Gestaltung sehr ähnlich sein.

Entweder: Euer Avatar schmückt seit mindestens einem Jahr Euer Profil auf Geocaching-Seiten.
Oder: Neu angelegte Avatare müssen nach dem Log mindestens ein Jahr lang in den Profilen bestehen bleiben.
Oder: Ihr findet Euren Talisman, mit dem Ihr Safaris loggt und füttert diesen mindestens ein weiteres Jahr durch.

Firmenschilder von Kleinunternehmen, Handgemaltes, angetackerte Photos zählen nicht!


Mein Avatar tauchte erstmals auf:
Opencaching.de: 2014-08-10
Opencaching Forum: 2015-07-14
Geokrety: 2015-03-11
Groundspeak.com: 2014-05-04


Im Beispielbild bei N 54° 49.488 E 009° 36.714 mein Avatar; klein, dick und angeschossen.

"Le Dompteure"




Fügt Eurem Logeintrag bitte die Koordinaten und ein Photo bei, auf dem Euer GPS oder etwas Persönliches erkennbar ist.
Außerdem sollte das Profil öffentlich einsehbar sein.
Wie immer gilt: Ein Cacher => ein Logeintrag. Merci!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Dieser Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


In eigener Sache: Diesen Cache widme ich mir selbst, anläßlich eines ganz besonderen Jahrestages.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Finde Deinen Avatar SVC    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 29. September 2018, 19:36 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr geehrter Elbschnatz,

vielen Dank für die Widmung des Photos des wunderschönen Uhus!

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, daß eine Safari nicht "nicht gefunden" werden kann. Wenn der blaue Kugelschreiber Dein Talisman und Logproof ist, dann finde irgendwo auf dieser Welt so einen symbolisch, besonders oder in überlebensgröße und diese D5-Safari sei wohlverdient Dein.
P.S. "Nur 1 Log" ist hier selbsterklärend, oder? Zwinkernd

nicht gefunden 29. September 2018, 19:35 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

Leider finde ich keinen Avatar, der zu mir paßt. Als ich hier anfing, wollte ich mich aus Begeisterung für HP Schnatz nenen, aber der war schon weg. Was lag da näher als Meißner, als die 3 Buchstaben Elb davorzusetzen. Mein Avatar, ein Schnatz, liegt auf dem Grund der Elbe. Und den primitiven blauen Plastekuli, mit dem ich zwar schon über 100 Funde bei Safari im Belegfoto gekennzeichnet habe möchte ich doch lieber nicht als meinen Avatar bezeichnen, denn wer möchte schon gern Kuli sein.

Da ist ein Uhu schon besser, aber der ist auch schon weg.

Ich grüße den Dompteur an der Küste, der ja eigentlich eine Möve hätte nehmen sollen, mit einem Uhufoto, das ich zufällig vor einem Monat im Wald bei Moritzburg in der Nähe des Mittelteiches aufgenommen habe. Wie man sieht, hat der Uhu mich schon im Visier. Dank des 30er Zoom war ich weit geung (ca. 50m) weg. Da ist er nicht gleich weggeflogen.

Das Bild widme ich dem Owner für erbrachte cachalische Leistungen.

Bilder für diesen Logeintrag:
UhuUhu

gefunden 13. September 2018 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Wer bin ich?  Wir sind das Team "Fanta 4alle!

Was bin ich: Wir sind von den Charakteren so vielfältig wie die Geschmacksrichtungen unseres Logproof.

Wo bin ich: zZt. N 54° 43.106 E009° 40.636   ansonsten auf Arbeit Zwinkernd

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser AvatarUnser Avatar

gefunden 20. Mai 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Als meinen Avatar habe ich mir vor einigen Jahren Tux, den Linux-Pinguin ausgesucht, den ich meist auch als meinen persönlichen Gegenstand mit ablichte. Bis vor ein paar Jahren gab es in Ulm einen Geocacher-Shop "Geo-Tux-Ulm", der als solcher zwar nicht mehr besteht, aber das Schild ist noch angebracht und es liegt ein größerer Tux in der Auslage.

N 48 24.211 E 9 59.348

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo-Tux UlmGeo-Tux Ulm
Tux in der AuslageTux in der Auslage

gefunden 05. April 2018 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft das Schild zu photografieren.

Viele Grüße vom

Team Eriba

Bilder für diesen Logeintrag:
Team EribaTeam Eriba
WohnwagenschildWohnwagenschild