Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ш - ABL - 1

 Hier ist nichts, hier war noch nie ein GeoCache und eine Wathose ist auch nicht nötig zum Heben des Schatzes – nur ...

von CapRekar     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 17.909' E 012° 24.036' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 21. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14033
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

... a5  c5  b4  e4  b3  e2

Tableau

geocheck_small.php?gid=62924912191f7b2-576c-496c-97bb-b72226512742

Verschlüsselter Hinweis  

Bevor du den Schatz hebst – be-8-e: Hilfsmittel erforderlich! Neodym am Faden – mindestens 50 cm lang.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tableau
Tableau

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lößnig-Dölitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ш - ABL - 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 10. November 2021, 18:06 CapRekar hat eine Bemerkung geschrieben

Sooooo, Wartung erfolgreich, es kann weiter gefunden werden.
Freut sich der JuniorSenior CapRekar.
📆 10. November 2021

Hinweis 12. Oktober 2021 CapRekar hat eine Bemerkung geschrieben

Fern aus der Ferne ist es etwas schwierig mit der Fernwartung.
Deshalb PAUSE, obwohl der Cache immer noch - unter etwas ungünstigen Bedingungen - trotzdem gefunden werden kann...

gefunden 19. Januar 2020, 15:38 rick1011 hat den Geocache gefunden

Definitiv ne harte Nuss. Heute früh hab ich's einfach mal ausgedruckt und dem Familienrat vorgelegt. Und siehe da gemeinsam haben wir heute die Lösung erarbeitet und sind natürlich gleich los nachsehen!!

Dank an CapRekar für's Legen und Pflegen!

gefunden 05. Januar 2020 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Was habe ich hier drauf geschaut und gegrübelt 🤔 Irgendwann hat es dann Klick gemacht und ich war der Lösung ein ganzes Stück näher gekommen. Doch dann hakte es ein bisschen, hatte einfach nur was verdreht. Nachdem das geklärt war, standen recht schnell die Koordinaten fest. Das war schön gemacht. Heute Vormittag zog es uns gen Süden und unser Hauptziel war dieses Final. Das Final war noch besser. Echt toll, da hatten unsere Cacherzwerge echt Spaß. Über den Bonus muss ich mir mal noch in Ruhe Gedanken machen. 😉

gefunden 08. Mai 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Der Cachetitle gefällt mir sehr gut ;-) Und allgemein lief dieses Rätsel ganz gut bei mir. Schnell die richtige Idee gehabt und wenig später mit dem "Go" vom Checker belohnt worden :-)
Am Final reichte mein erster Besuch erst mal nur zum Überblick verschaffen. Ich hatte nicht das richtige Tool dabei und mein Handy mochte die QR-Codes nicht... Inzwischen hat mir der Owner mit den QR-Codes ausgeholfen (vielen Dank!) und mit dem richtigen Werkzeug bewaffnet ging es dann gestern ganz fix, bis ich das frische Logbuch in den Händen hielt.
Jetzt bin ich auf den Bonus gespannt :-) Für die Bastelei und die schöne Idee bedanke ich mich mit einem FavPoint!