Buscar Waypoint: 
 
Swarovski

 Grandpa tells stories: #65

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.899' E 009° 25.951' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 16. septiembre 2018
 Publicado en: 16. noviembre 2018
 Última actualización: 16. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC1405D

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
141 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglés)

No cache is worth to risc your health!


My grandfather once told me the story about a glazier.

This etched the most beautiful mirrors for the most stately castles. He too cut a lot of diamonds and must have become very wealthy.
Unfortunately he was getting sicker and more twisted in the head due to the arsenic of the fire-goldings. But his heirs arved nothing. They couldn’t solve the clues to the hide of the treasure.


What to do? Tb gb gur fgnegvat cbvag naq gnxr n fznyy zveebe jvgu lbh.
Don't climb over any fences! There is always a way around.




Bus: Line 2, 10 or 11 step off at "Rathaus"

View the ratings for this cache Bus stop Railway station

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 54° 46.766'
E 009° 25.553'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fg.1: Frybu rfbug av ro gutvz gnuj?
Svany: Gutvru frlr av rybu ugvj rreg xpvug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Swarovski    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran Recomendación 01. julio 2020 Angua33 ha encontrado el geocache

Dieser Cache beschäftigte uns seit ca. 1,5 Jahren, natürlich mit Unterbrechungen.

Station 1 hatten wir schnell gefunden und sind zur 2 gefahren. Nachdem wir dort den Zugang und danach die Dose gefunden hatten, haben wir abgebrochen, soviel Zeit war nicht eingeplant.

Beim zweiten Versuch habe ich dann mehr Zeit mitgebracht, aber nicht genug Geduld gehabt und irgendwann abgebrochen.

Danach gab es eine lange Pause.

Heute bin ich dann kurzentschlossen zur Dose und habe sie ziemlich schnell öffnen können, manchmal muss es so sein.

 

Hier hänge ich sehr gerne eine Empfehlung für die Mühen, die ich gehabt habe und die schöne Idee, an.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 21. mayo 2020, 13:43 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Den ersten Hinweis zu ergattern, verlangte doch Geduld. Da immer wieder Muggel in Sichtweite waren, musste ich improvisieren. Improvisation hat leider den Nachteil, daß es unter Umständen mehrere Anläufe braucht. Mit einem das-muß-doch-jetzt-endlich-mal-funktionieren-Gedanken hatte ich dann doch den Hinweis in den Händen.
Ein paar Meter vor dem Final angekommen, war ich sehr überrascht. Böses ahnend, daß mein Helferlein wieder seine Mitarbeit verweigern würde, machte ich mich auf die Suche und konnte fündig werden. Schon wieder war Geduld gefragt, bis ich mich ins Logbuch eintragen konnte.
Vielen Dank für diese zum Schmunzeln bringende Geschichte, der Trainingsstunde im Geduldüben, für's Legen und Pflegen
FroschvomTal

no encontrado 08. septiembre 2019, 10:08 Tungmar no han encontrado el geocaching

Das ist ein geniales und sehr stimmiges aussen Räzel. Es hat viel Spass gemacht es zu lösen - trozdem das es diesmal Schleim, Schnecken und Würmer aussen an der Dose hatte... :-)
Allerdings verklemt vermutlich ein Swarovski den letzten Schritt und wir konnten uns nicht in das Log eintragen. Wir glauben da muss man mit passendem Werkzeug ran.
Schade Schockolade. Aber es hat trozdem Spass gemacht.

Danke Le Dompteur für den Cache!

D4.0 T3.5 SLarge

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. abril 2019, 13:45 ANSE5000 ha encontrado el geocache

Ein sehr toller Cache von Anfang bis Ende und besonders das Ende war noch mal echt kniffelig ;-) DFDC

encuentran 03. abril 2019, 17:36 Glennifer ha encontrado el geocache

Ein unglaublich toller Cache der es wert ist! Es war mir eine große Freude Ihn zu entdecken.