Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Berlin)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.364' E 013° 18.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 19. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1407C

6 gefunden
1 nicht gefunden
6 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Berlin) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova fpujnem!
Fg. Ebpuhf, hagra qehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Berlin)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 6x Wartung 4x

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.364' E 013° 18.422', verlegt um 1.3 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2020 Globetrottels hat eine Bemerkung geschrieben

Der nächste move ging nach:

N 52° 28.364' E 013° 18.422'

Hinweis:
St. Rochus, unten drunter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. Januar 2020 Globetrottels hat den Geocache gefunden

Yay, doch noch gefunden, den kleinen Schlingel! Wir haben heute zu viert wirklich jede Strebe dieser Brücke abgetastet bis die Finger schwarz waren und wir fast schon wieder aufgeben wollten. Aber irgendwann dann wirklich noch den Nano ertastet. Puh.

Danke für den Cache!

kann gesucht werden 12. Januar 2020 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Der Vorverstecker (Team iceman0815) war heute vor Ort und konnte den Nano lokalisieren. Er ist also noch an Ort und Stelle, nun etwas höhergelegt. ACHTUNG: MAN MUSS SICH NICHT ÜBER DAS BRÜCKENGELÄNDER LEHNEN, DAS WÄRE JA LEBENSGEFÄHRLICH !!!.

nicht gefunden 05. Januar 2020, 19:59 Globetrottels hat den Geocache nicht gefunden

Verzweifelt gesucht aber einfach nicht gefunden. Muss man sich dafür sehr weit übers Brückengeländer lehnen?
Jedenfalls sehr schade, die Idee mit dem moving Nano ist ja echt nett.

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.060' E 013° 18.322', verlegt um 6.6 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2019 Iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat einen neuen Platz bekommen. 

An der Stelle hoffe ich Ihr könnt die Aussicht geniessen und habt einen tollen Blick über Wilmersdorf / Charlottenburg.

Dem Cache wünsche ich weiterhin eine gute Reise und möge er lange nicht gemuggelt werden.

Danke für die tolle Cacheidee sagt Iceman0815

 

Neue Koordinaten: 

52.48433 13.30536

N 52° 29.060' E 013° 18.322'

N 52° 29' 03.571" E 013° 18' 19.295"

52.48432516 13.30535967

 

Hinweis: V - 180 Grad

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Spoiler2Spoiler2 (Spoiler)
Autobahn1Autobahn1
Autobahn2Autobahn2