Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Berlin)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.603' E 013° 16.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 06. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1407C

4 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Berlin) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Cbyyre.
Ehs zvpu qbpu rvasnpu zny na, ivryyrvpug ova vpu mh Unhfr:
ahyy rvaf fvrora frpuf süas fvrora mjrv mjrv mjrv mjrv fvrora süas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Berlin)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.603' E 013° 16.882', verlegt um 2.7 km

kann gesucht werden 06. Juli 2018 mic@ hat den Geocache gewartet

Uiuiui, da hat Rongkong Coma den Nano aber gut versteckt. Ich dachte schon, er wäre gemuggelt worden, aber beim dritten Nachschauen blitzte mir etwas Grünes entgegen. Und jetzt weiss ich auch, wer Karl ist! Um dem Kleinen mal etwas frischen Wind zu verpassen, habe ich ihn direkt vor meiner Haustür platziert. Die neuen Koordinaten sind N 52 25.603 E 013 16.882, den Hint passe ich selber an   8)
Der nächste Finder darf sich übrigens gerne bei mir melden (siehe Hint), vielleicht bin ich ja zu Hause. Gute Weiterreise, Mic@

PS. https://mica.podspot.de/post/it%C2%B4s-coming-home

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.046' E 013° 17.037', verlegt um 8.4 km

Hinweis 09. März 2018 Rongkong Coma hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich mal wieder ein Cache neben den ganzen Spam-Powertrail-Langweilstatistikcaches. Tausend!!11!!!!einself!

Gefunden war dieser quasi viel zu schnell, so das noch etwas Zappel in den Beinen übrig war. Meine erste Idee für ein neues Plätzchen war wunderschön, aber leider Cachetechnisch suboptimal. Die neue Location ist auch schön (vielleicht nicht ganz so), dafür stimmem die äusseren Bedingungen.

Weiter geht es nun bei: N52° 27.046 E13° 17.037 hint:  Tnam ordhrz, tnam xynffvfpu, Xney!

TFTC, Mic@!

gefunden 09. März 2018, 14:31 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Gefunden! :)
Brauche nur noch ein neues Versteck. ..

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.110' E 013° 10.332', verlegt um 7.2 km

Hinweis 14. November 2017 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten: N 52° 25.110 E 013° 10.332.

Der Cache befindet sich jetzt in der Nähe der Stelle, an der Henriette Vogel und Heinrich von Kleist aus dem Leben schieden.

Die Umgebung des im Besitz des Landes Berlin befindlichen Grabes wurde vor einigen Jahren Anregungen von Michael Seiler und Hella Reelfs folgend neu gestaltet.

Nähere Informationen findet ihr auf der Infotafel, im Internet oder wenn ihr euch Zeit für das akustische Kleist-Denkmal nehmt.

Hint: Audioplayer.

Euni

gefunden Empfohlen 12. November 2017, 00:15 Euni hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Nette Idee. Nun muss ich noch einen neuen Ort in Berlin finden.

Euni