Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

moving nano (Hamburg)

Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.590' E 010° 04.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1408A

24 gefunden
3 nicht gefunden
13 Bemerkungen
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
458 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Hamburg) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Qvrfr Qbfr xnaa zna noONHra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Hamburg)    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 13x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.590' E 010° 04.864', verlegt um 3.9 km

Hinweis 30. Oktober 2023, 20:41 Thedarklurch hat eine Bemerkung geschrieben

Den Zwerg haben wir heute an einem monströsen Gegenstand abgelegt.

Die D/T Wertung stellt sich wie folgt da: D = 2,5 / T= 1,0 (Am Sonntag D=1,0)

Die neuen Koordinaten lauten:

N 53° 34.590' & E 010° 04.864

Hint: Diese Dose kann man abBAUen.
Anbei noch EIN Spoiler Foto

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Oktober 2023, 15:22 Speedy_Fox hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem The_dark_Lurch gesucht und gefunden.  Mal sehen, wo er denn wieder ausgesetzt wird. Ist ja mal ganz was anderes so eine wandernde Dose, der wir nur sehr mühsam daheim das Logbuch entnehmen konnten.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen der Dose sagt der Speedy_Fox. Damit hat mic@ mir zur Nummer 8 in meiner Cache-Liste verholfen und es werden bestimmt noch weitere gefunden werden und das in Gegenden, die ich ohne Geocaching wohl nie aufgesucht hätte.

Geloggt wurde bisher immer mit Bolonka-Info.

zuletzt geändert am 30. Oktober 2023

gefunden 29. Oktober 2023, 15:21 Thedarklurch hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster Moving Cache, nach kurzer Suche haben wir den kleinen gefunden und nehmen ihn nun erstmal an uns.
Wir werden uns ein gutes Versteck dafür überlegen.
Schonmal vielen Dank für diese neue Cache Art.

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.916' E 010° 08.382', verlegt um 6.9 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2023, 16:56 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Das war heute auch mein erster moving Cache & der ließ sich auf Anhieb gut bergen.
Der NANO reist mit mir weiter ich such mir mal ein schönes fieses Plätzchen für den Lütten!🤪
Danke für diese nette Cache Idee, ich finde das ist ein riesen Spass wenn das Versteck immer neu kreiert wird von vielen verschiedenen Co-Ownern... herrlich.👌🏼

Ich hab für den Lütten ein ganz besonders hübsches & trockenes Plätzchen ausgewählt.

Beim Bergen bitte schön behutsam vorgehen.🥸

Die neuen Koordinaten lauten:

N53° 34.916' / E10° 08.382'

Ich würde die Wertung so auf D2,0/T1,5 setzen.

Hint: h.m.b. havqragsvmvregrf mlyvaqevfpurf bowrxg

Viel Spaß beim Suchen! -🤴🏻-

PS: Fotos sind vom Fund (keine Spoilerfotos)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2


zuletzt geändert am 27. August 2023

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.495' E 010° 06.733', verlegt um 8.4 km

gefunden 20. April 2023, 17:35 Jannik&Daniel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute wieder versteckt an folgenden Koordinaten:
N 53° 38.495' E 010° 06.733'
Danke für den Cache! Dies war mein erster "moving Cache"!
Tipp: Setze dich hin!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild