Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Nordrhein-Westfalen)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 17.570' E 007° 23.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 19. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1408D

10 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Nordrhein-Westfalen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Nordrhein-Westfalen)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 6x Wartung 3x

gefunden 26. Juni 2020 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Wanderung auf dem Bergbaugeschichtlicher Wanderweg, hier Pause gemacht und die Aussicht genossen.
Der Kleine wurde dank Spoilerbild sofort gefunden und mitgenommen.
Mal sehen wo er wieder freigelassen wird.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.570' E 007° 23.288', verlegt um 7.1 km

Hinweis 19. Juni 2020 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich am Hohenstein zum Cachen und die schöne Aussicht zu geniessen. Hier hat man einen sehr schönen Blick in das Ennepe-Tal. Dabei habe ich den "moving nano" neu plaziert. Die D/T-Wertung wird leicht erhöht (D=1.5/T=3.0), aber es gibt natürlich ein neues Spoilerbild.

Neue Position: N 51 17.570 E 007 23.288

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@11:21 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohenstein 283m moving nanoHohenstein 283m moving nano (Spoiler)

gefunden Empfohlen 17. Juni 2020 mrkrid hat den Geocache gefunden

In der Benachrichtigung meines Caches vom Asbecker Bahnhof, fand ich den Eintrag dieses Moving-Nano.

Das war mir neu, also bin ich heute hingefahren um den kleinen zu bergen, das war auch Ruck-Zuck erledigt.
Mal schauen wohin die Reise geht, ich beeile mich.

Danke an mic@ für die schöne Abwechslung und den Cache.

in: FP / out: Verschlossen

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@11:44 | #336 | #opencaching

zuletzt geändert am 19. Juni 2020

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.589' E 007° 19.552', verlegt um 7.5 km

Hinweis 13. Juni 2020, 19:30 Dr.Acula hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

auf unserer heutigen Rundtour mit dem Mini hatten wir auch diesen "moving nano" im Gepäck. Am LP des ehemaligen Bahnhof Asbeck haben wir ihn schließlich plaziert. Die D/T-Wertung bleibt gleich, aber es gibt natürlich neue Spoilerbilder. Zwinkernd

Neue Position: N51° 20.589 E007° 19.552

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Dr.Acula

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuer Spoiler 01Neuer Spoiler 01 (Spoiler)
Neuer Spoiler 02 - nahNeuer Spoiler 02 - nah (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2020, 20:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute standen mehrere Dinge auf dem Programm. Das Highlight des Tages bestand in der Abholung unseres Leihwagens - einem echten, alten Mini. Lachend Mit diesem tollen Geschoß fuhren wir dann erstmal in Richtung Heimat, wo wir dann stilecht einen FTF ergattern konnten, welcher dort schon seit Tagen auf uns wartete. Zwinkernd

Tagelang wartete der FTF am Harkorttum Wetter auf unseren Besuch, und das trotz durchaus vorhandener OC-FTF-Jäger in der Gegend. Aber man wartete netterweise ab, bis wir aus dem Urlaub auf Norderney zurück waren. Das ist wirklich sehr nächstenlieb von Euch. Zwinkernd Zusätzlich zum neuen Virtuellen hatten die beiden Owner hier auch noch einen Moving Cache plaziert. Mehr Gründe brauchte ich nun echt nicht mehr um die kurze Distanz auf diesen Berg zu überbrücken. Nur wenige Meter neben der Dose saßen drei Leute auf einer Bank. Normalerweise wäre es ja zu auffällig gewesen jetzt und hier einen Cache zu suchen. Aber da wir die Dose gemäß der Aufgabe ja mitzunehmen gedachten, mußten wir ausnahmsweise mal nicht ganz so zurückhaltend sein. Sehr praktisch. Nach dem Fund ging es dann also zurück zum temporären Cachemobil, wo wir dann ganz in Ruhe unseren Logeintrag ergänzten. Wir werden zeitnah einen neuen Platz finden...

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 12.06.2020 um 20:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an mic@.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #314
( Summe #3644 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Beifang am HarkortturmBeifang am Harkortturm
Beifang am MiniBeifang am Mini
Dr.Acula mit Mini 01Dr.Acula mit Mini 01
Dr.Acula mit Mini 02Dr.Acula mit Mini 02