Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Nordrhein-Westfalen)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 18.983' E 007° 05.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 03. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1408D

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Nordrhein-Westfalen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler (fern)
Spoiler (fern)
Spoiler (nah)
Spoiler (nah)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Nordrhein-Westfalen)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

kann gesucht werden 03. September 2019 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungspause beendet, Tee ausgetrunken. Es kann weitergehen! Danke an Lineflyer für die Reparatur! Happy caching, Mic@

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.983' E 007° 05.146', verlegt um 98 km

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2019 Lineflyer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Magnet konnte mit Metallkleber wieder am Behälter befestigt werden.

Der Cache wurde in meiner Heimatstadt an einem schönen Schloss neu platziert:

N51° 18.983 E007° 05.146

D1.0/T1.5 (unverändert)

Spoilerbilder folgen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler fernSpoiler fern (Spoiler)
Spoiler nahSpoiler nah (Spoiler)

momentan nicht verfügbar 23. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Kleine Wartungspause! Bitte solange warten und Tee trinken Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 09. August 2019, 15:40 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Ab morgen geht es auf Radtour auf dem Ruhrtalradweg. Aber heute war zusammen mit Velberlinle noch Zeit nach der Ankunft Winterberg zu erkunden.

Auf den kahlen Asten sind wir natürlich auch noch hochgefahren um auch den höchsten Punkt besucht zu haben.
Da erblickte ich diesen Moving-Cache auf der Karte....der erste dieser Art, der mir begegnet ist.
Habe den kleinen an mich genommen und nehme ihn voraussichtlich mit in die Heimat.

Neue Koordinaten und Spoiler kommen per Note in der kommenden Woche.

---
TFTC!
#404, 15:40

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 29. November 2018, 10:58 Lünk hat den Geocache gefunden

Der Kahle Asten liegt heute im Nebel und es weht ein eisiger Wind. Den Nano konnte ich schnell finden und bei dem Wetter natürlich unbemerkt loggen. Ich habe ihn nicht mitgenommen.
DfdC
29. November 2018 11:01

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Kahle Asten im NebelDer Kahle Asten im Nebel