Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Nordrhein-Westfalen)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.192' E 007° 07.646' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1408D

20 gefunden
1 nicht gefunden
17 Bemerkungen
3 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
377 Aufrufe
35 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

ToDo von PeToNi von PeToNi

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Nordrhein-Westfalen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Uvagre rvarz Fpunhxnfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler (fern)
Spoiler (fern)
Spoiler (nah)
Spoiler (nah)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Nordrhein-Westfalen)    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 17x Wartung 3x

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.192' E 007° 07.646', verlegt um 3.8 km

Hinweis 20. Dezember 2021 Guenther004 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, liebe Mitcacher,

heute habe ich auf einer Wanderung in Wuppertal den Winzling neu versteckt. Er befindet sich nun auf der Königshöhe hinter einem Schaukasten (s. Spoilerfotos) und wartet auf Mitnahme! Die Adresse ist in der Nähe der "Zeppelinallee 132".

Koordinaten (mit Google Maps überprüft): N51° 14.192' E7° 07.646'

Dort ist auch eine Parkmöglichkeit. Ihr könnt dort wunderbar wandern und habt auch einen herrlichen Ausblick auf Wuppertal.

Lächelnd

Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Die InfotafelDie Infotafel
Rechts unten an der Aufhängung ist der KleineRechts unten an der Aufhängung ist der Kleine

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2021, 17:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

heute habe ich diesen Cache nach kurzer Suche gefunden und gleich mal mitgenommen.

Er wird in den nächsten Tagen in einer anderen Stadt wieder auftauchen.

Lächelnd

TFTC und viele Grüße aus Gräfrath

Günther

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.810' E 007° 05.201', verlegt um 28 km

Hinweis 11. Dezember 2021 2go4fun hat eine Bemerkung geschrieben

Nun habe ich einen neuen Platz gefunden, wo der Kleine auf seine Weiterreise wartet.

Am höchsten Punkt Solingens hat er sich auf einer Bank niedergelassen und wartet darauf mitgenommen zu werden.

Er befindet sich bei den Koordinaten
N 51° 12.810 E 007° 05.201

Schau vom höchsten Punkt in Richtung Lichtturm und setze dich auf die linke Bank, dort wirst du deinen neuen Begleiter sicher antreffen.

Ich wünsche eine gute Weiterreise!

gefunden 20. November 2021 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unser heutige Cache-Tour führte Nordlandkai und mich als erstes zu dem "moving nano".

Schnell war der Kleine entdeckt und eingesteckt :-)

Vielen Dank für diesen Wander-Cache!

Hinweis 15. September 2021 Seebär777 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war neugierig, was mit dem Cache weiter geschieht nach meinem "Weiterwandern", und hab den Cache in die Watchlist gepackt.
Heute kam ein DNF, wonach ich mal einen kleinen Abendspaziergang machte. So gaanz genau wußte ich nicht mehr, wo ich ihn versteckt hatte, doch nach 2 Griffen hatte ich den Nano in der Hand.
Also Entwarnung für den Owner: Cache ist da und es geht ihm gut, zumindest so gut, wie ich von außen sehen konnte. Aufgedreht hab ich natürlich nicht.