Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

moving nano (Nordrhein-Westfalen)

Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 26.074' E 007° 24.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 18. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1408D

37 gefunden
1 nicht gefunden
21 Bemerkungen
4 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
517 Aufrufe
42 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

moving nano (Nordrhein-Westfalen) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Uvagre qrz Xbgsyütry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Nordrhein-Westfalen)    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 21x Wartung 4x

gefunden 06. März 2024, 19:47 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Mittwoch den 6. März 2024.
Den Cache moving nano (Nordrhein-Westfalen), gefunden, mitgenommen und geloggt.

Dieses ist mein 58 Cache auf geocaching.com

Werde ihn schnellstmöglich wieder legen.

Vielen dank geht an mic@ für's legen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 26.074' E 007° 24.234', verlegt um 16 km

Hinweis 17. Februar 2024, 13:21 Salomonisch hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich nach einigen persönlichen Widrigkeiten den Cache weitertransportieren können. Zwar nicht so weit wie ursprünglich beabsichtigt, aber sei es drum.

Neue Koordinaten:
50°26.074080'N
7°24.233940'E

Hinweis: 'Hinter dem Kotflügel'

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. September 2023, 18:04 Salomonisch hat den Geocache gefunden

Gefunden, frisches logbuch vorgefunden. Mitgenommen und wird bald auf geplante Reise gehen  :) Dfdc!

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.007' E 007° 35.244', verlegt um 92 km

gefunden 27. August 2023 Slini11 hat den Geocache gefunden

Dich habe ich aus Stolzenberg mitgenommen und am Koblenzer Hauptbahnhof neu versteckt, so dass Reisende ihn einfach mitnehmen können. Ein einfacher DriveIn für Auto und Bahnfahrer. Danke auch an den Owner für die Idee und das Auslegen. 

Viele Grüße, Slini11 

gefunden 26. August 2023 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem Verlassen des Heerlagers ging ein Raunen durch unsere kleine Gruppe, dass sich hier noch ein Nano versteckt, doch dieser war dann gleich entdeckt.

Danke für den Winzling, dogesu