Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Weg der Schlucht

von cachelegerkale     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 53.784' E 010° 06.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 01. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1410B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 Nicht jeder kennt den Weg.... Kennst du ihn???
Gehe auf Entdeckungstour und schau wohin dieser führt ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Weg der Schlucht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2020, 15:08 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😎👌

gefunden 24. März 2020, 15:08 MölTi hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal hier bin diese Dose auch noch mitgenommen 👍😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2018 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Am sehr späten Nachmittag bzw. kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch mit Ice Diver losgezogen, um 2 T5er von Cachelegerkarle aufzusuchen. Beide Caches waren sehr gut mit der ECA zu loggen. Manchmal musste noch ein wenig weitergeklettert werden, aber alles im Rahmen des Möglichen. Einzig die Kälte machte Probleme, denn mit eiskalten Fingern loggt es sich einfach schwerer . Nach dem Loggen alles wieder in den Ursprungszustand versetzt und weitergezogen. Von Muggels war zum Glück keine Spur.

Diese Einbuchtung bzw. Waldschneise bei den Muffigeln war mir sehr gut bekannt, nur darin rumgecacht habe ich bisher noch nicht. Zumindest kann ich das jetzt auch abhaken . Ein Teil der Dose entdeckten wir am Boden, aber dem Rest im Baum geht es wunderbar. Tolle Kombination aus ECA und weiterklettern .

An dieser Stelle auch viele Grüße an die beiden Owner .
TFTC