Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Friedeburger Blue Cache III

Ein weiterer Cache aus der Friedeburger Blue Cache Familie.

por Ostfriese     Alemania > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 26.178' E 007° 50.403' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. junio 2015
 Publicado en: 08. noviembre 2017
 Última actualización: 08. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC14155
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch dieser hat die Aufgabe Mensch (Cacher) und Natur zusammenzuführen. Dieser Cache liegt am Rande eines Jagdreviers und sollte dem entsprechend möglichst nur tagsüber, solange es hell ist aufgesucht werden, Dämmerung und Dunkelheit meiden. Er wurde wie seine Vorgänger vom Steinschlag getroffen und freut sich wenn er ab und zu das Licht der Welt erblickt. Er liegt schön schattig. Eine lange Hose ist empfehlenswert. Denn es geht durch einen Graben mit Brennessel und Dornen. Bitte macht Bilder und teilt sie mit unseren Cachekollegen. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrvauneg orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Friedeburger Blue Cache III    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 05. agosto 2023, 13:36 Ostfriese han escrito una nota

Neue Dose platziert.
Ost Friese

encuentran 29. marzo 2021, 14:41 alexmausi88 ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider auch kein Stift dabei🙈

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 01. marzo 2021, 22:20 Precilla2021 ha encontrado el geocache

Heute Abend am 1.3.21 gefunden, leider kein Stift dabei, darum hier der Eintrag  :) Seitenwechsel ist sinnvoll  ;)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 27. octubre 2019, 11:24 UnderPrescher ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2019, 16:40 ChIlLeDpRoOf ha encontrado el geocache

encuentran 22. octubre 2018, 14:01 gps_asbach ha encontrado el geocache

Hier haben wir ganz schön lange gebraucht. Die Koords führten uns auf die falsche Seite. Erst durch eine Bemerkung in einem Log, fanden wir die Dose.
DFDC gps_asbach

Nota 11. febrero 2018, 10:29 Ostfriese han escrito una nota

Wartung durchgeführt. Logbuch neu.

Nota 11. febrero 2018, 10:16 Ostfriese han escrito una nota

Wartung durchgeführt. Logbuch neu.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. febrero 2018 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

encuentran 21. enero 2018 PAW ha encontrado el geocache

Hier wollten wir auch mal wieder ein wenig cachen gehen. Somit haben wir hier einige Caches herausgesucht und konnten heute auch Alle gut finden. So soll es sein.
Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

encuentran 22. abril 2016 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** am Wegesrand ausgesucht [;)]

Dafür wurde der heutige *Heimweg* extra um einen kleinen *Umweg* erweitert [:)]

Gemäß der *Beschreibung* wurde das *Cachermobil* an erlaubter Stelle verlassen und die restlichen paar Meter zu Fuß bewältigt [8D]

Mein *GPS-Gerät* lotste mich auch zielstrebig zu den oben genannten *Koordinaten* [^]

Allerdings führte mich die erste *Cacher-Autobahn* nicht zum *Versteck*... [V]
Also nochmal einen flüchtigen Blick auf die *Karte* geworfen und schon war klar, dass die gegenüber liegende *Cacher-Autobahn* zu nutzen ist [:P]

Dank der aktuellen *Jahreszeit* waren die letzten Meter zum *Versteck* sehr gut zu meistern, sodass ich mich ganz auf das sprichwörtliche *heben* des *Caches* konzentrieren konnte [:D]

Der *Logeintrag* selbst war somit nur noch reine Formsache [;)]
Dem *Wirt* soweit dem *Logbuch* geht es sehr gut...
...hier können sich noch einige *Finder* erfolgreich eintragen [:)]

Wie gewünscht wurde das Zielgebiet abschließend in alle Richtungen, natürlich ohne zu spoilern, abgelichtet - vier Bilder haben sich schließlich qualifiziert diesem *Log* beigefügt zu werden [:o)]

Vielen Dank an **Ost Friese** für das Legen und Pflegen von diesem kleinen **Tradi** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)] 

TFTC
The Soldier

encuentran 22. abril 2016, 19:30 Maniac02 ha encontrado el geocache

Kurze Irreführung war vorhanden,aber dann doch geloggt.

Dfdc

encuentran 15. julio 2015 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC5YBFX[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache III

15.07.15 Von Baumsucher gefunden