Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Friedeburger Blue Cache III

Ein weiterer Cache aus der Friedeburger Blue Cache Familie.

door Ostfriese     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 26.178' E 007° 50.403' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. juni 2015
 Published on: 08. november 2017
 Laatste verandering: 08. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14155
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch dieser hat die Aufgabe Mensch (Cacher) und Natur zusammenzuführen. Dieser Cache liegt am Rande eines Jagdreviers und sollte dem entsprechend möglichst nur tagsüber, solange es hell ist aufgesucht werden, Dämmerung und Dunkelheit meiden. Er wurde wie seine Vorgänger vom Steinschlag getroffen und freut sich wenn er ab und zu das Licht der Welt erblickt. Er liegt schön schattig. Eine lange Hose ist empfehlenswert. Denn es geht durch einen Graben mit Brennessel und Dornen. Bitte macht Bilder und teilt sie mit unseren Cachekollegen. Ein Stift ist nicht vorhanden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrvauneg orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Friedeburger Blue Cache III    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 05. augustus 2023, 13:36 Ostfriese heeft een notitie geschreven

Neue Dose platziert.
Ost Friese

Gevonden 29. maart 2021, 14:41 alexmausi88 heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider auch kein Stift dabei🙈

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 01. maart 2021, 22:20 Precilla2021 heeft de cache gevonden

Heute Abend am 1.3.21 gefunden, leider kein Stift dabei, darum hier der Eintrag  :) Seitenwechsel ist sinnvoll  ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 27. oktober 2019, 11:24 UnderPrescher heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2019, 16:40 ChIlLeDpRoOf heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2018, 14:01 gps_asbach heeft de cache gevonden

Hier haben wir ganz schön lange gebraucht. Die Koords führten uns auf die falsche Seite. Erst durch eine Bemerkung in einem Log, fanden wir die Dose.
DFDC gps_asbach

Opmerking 11. februari 2018, 10:29 Ostfriese heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Logbuch neu.

Opmerking 11. februari 2018, 10:16 Ostfriese heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt. Logbuch neu.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. februari 2018 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

Gevonden 21. januari 2018 PAW heeft de cache gevonden

Hier wollten wir auch mal wieder ein wenig cachen gehen. Somit haben wir hier einige Caches herausgesucht und konnten heute auch Alle gut finden. So soll es sein.
Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

Gevonden 22. april 2016 The Soldier heeft de cache gevonden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** am Wegesrand ausgesucht [;)]

Dafür wurde der heutige *Heimweg* extra um einen kleinen *Umweg* erweitert [:)]

Gemäß der *Beschreibung* wurde das *Cachermobil* an erlaubter Stelle verlassen und die restlichen paar Meter zu Fuß bewältigt [8D]

Mein *GPS-Gerät* lotste mich auch zielstrebig zu den oben genannten *Koordinaten* [^]

Allerdings führte mich die erste *Cacher-Autobahn* nicht zum *Versteck*... [V]
Also nochmal einen flüchtigen Blick auf die *Karte* geworfen und schon war klar, dass die gegenüber liegende *Cacher-Autobahn* zu nutzen ist [:P]

Dank der aktuellen *Jahreszeit* waren die letzten Meter zum *Versteck* sehr gut zu meistern, sodass ich mich ganz auf das sprichwörtliche *heben* des *Caches* konzentrieren konnte [:D]

Der *Logeintrag* selbst war somit nur noch reine Formsache [;)]
Dem *Wirt* soweit dem *Logbuch* geht es sehr gut...
...hier können sich noch einige *Finder* erfolgreich eintragen [:)]

Wie gewünscht wurde das Zielgebiet abschließend in alle Richtungen, natürlich ohne zu spoilern, abgelichtet - vier Bilder haben sich schließlich qualifiziert diesem *Log* beigefügt zu werden [:o)]

Vielen Dank an **Ost Friese** für das Legen und Pflegen von diesem kleinen **Tradi** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)] 

TFTC
The Soldier

Gevonden 22. april 2016, 19:30 Maniac02 heeft de cache gevonden

Kurze Irreführung war vorhanden,aber dann doch geloggt.

Dfdc

Gevonden 15. juli 2015 Baumsucher heeft de cache gevonden

GC5YBFX[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache III

15.07.15 Von Baumsucher gefunden