Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Friedeburger Blue Cache VIII

Blue Cache VIII liegt abseits von Lärm und Hektik und erwartet euch.

door Ostfriese     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 26.005' E 007° 48.979' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. oktober 2015
 Published on: 16. november 2017
 Laatste verandering: 16. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1418F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
42 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Schicksal der Blue - Cache ist wie immer, der harte Stein. Hier gibt es in den Sommermonaten sehr viele Muggel. Siehe Foto, also Vorsicht. Auch dieser Cache befindet sich in einem Jagdgebiet. Bitte diesen Ort immer nur bei Tageslicht aufsuchen. Nicht bei Dämmerung und Dunkelheit cachen. Bei Regen und Nässe wird der Weg rutschig sein, also Vorsicht. Und die schönen Fotos nicht vergessen !! Viel Spaß beim suchen wünscht euch der Ostfriese.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Onhzrf. Jhemryorunaqyhatra fvaq üoresyüffvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Friedeburger Blue Cache VIII    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 10. januari 2022, 14:53 Ostfriese heeft een notitie geschreven

Hier ist wieder alles okay.
Logbuch und Behälter erneuert und wieder in Position gebracht.

Gevonden 29. maart 2021, 15:07 alexmausi88 heeft de cache gevonden

Gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. februari 2021, 16:21 Baumnymphe heeft de cache gevonden

Hallo,

das schöne Wetter genutzt - war schnell gefunden. :-)

LG,

Baumnymphe

Afbeeldingen voor deze log:
Einmal um die Ecke und dann ging's auch schon weiter...Einmal um die Ecke und dann ging´s auch schon weiter...

Gevonden 19. december 2020, 14:15 Elberl88 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Opmerking 26. mei 2019, 17:25 Ostfriese heeft een notitie geschreven

Den durch Abwesenheit glänzenden Petling durch einen neuen mit neuem Logbuch ersetzt. Wie lange der wohl schon weg ist?
Gruß Ost Friese

Gevonden 22. oktober 2018, 13:00 gps_asbach heeft de cache gevonden

Gefunden 👍
DFDC gps_asbach

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. februari 2018 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

FTF-FTF-FTF

hier dann noch lupenrein als erster den OC gesucht....gefunden und nun auch geloggt....ich sage wie immer...."DANCACHEÖN"....

"Heute ist nicht alle Tage.....ich such weiter....keine Frage"

Gevonden 06. april 2017 The Soldier heeft de cache gevonden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute unteranderem diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Diesmal war ich mal wieder im Team unterwegs und musste mich so nicht allein auf die Suche begeben [:)]
Zusammen mit ***WantedMAN*** ging es in das angegebenene Zielgebiet [:P]

An den oben genannten Koordinaten konnten wir zusammen den kleinen sehr gut ausfindig machen [8D]

> *"Vier Augen sehen halt besser als Zwei"* [;)]

Weiter geht unsere kleine Feierabend-Geocachetour [:)]

Vielen Dank an ***Ost Friese*** für das Legen und Pflegen von diesem kleinen ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich**, bis *Bald* im **Wald** oder spätestens beim [***MEGA*** am Meer](https://www.geocaching.com/geocache/GC6HV29_event-am-meer-2017?guid=20674b08-65ec-4568-9b76-c05433a06f20) [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

Gevonden 21. april 2016, 22:04 Maniac02 heeft de cache gevonden

Auf Caching-Tour diesen gut und schnell gefunden.

DfdC

Gevonden 20. oktober 2015 Baumsucher heeft de cache gevonden

GC655QD[s[p[a[c[e]]]]]Friedeburger Blue Cache VIII

20.10.15 Von Baumsucher gefunden