Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grenzstein No. 79

 Grenzstein No. 79 an der Grenze Fürstentum Waldeck und Kurhessen

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 09.299' E 008° 50.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 26. November 2017
 Letzte Änderung: 26. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC141C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Bei einem Spaziergang von Niederorke Stromaufwärts entlang des Kellerwaldsteig und Bararossaweg X8 bin ich an diesem Grenzstein vorbei gekommen. 5m vorher befindet sich ein TP (Vermessungspunkt) Zwischen diesem und dem Grenzstein befindet sich der Cache in einer Baumgabel. Weiter Richtung Orke runter gibt es noch 2x die No. 78. Der Original ist am Feldrand, der andere auf der Wiese, ein Nachbau vom Original.

Viel Spaß beim Wandern. Bitte nur bei Tageslicht den Cache suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 08.466'
E 008° 50.583'
DGH Niederorke
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzstein No. 79    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2020, 18:04 otterbein hat den Geocache gefunden

Auf dem Wanderweg kam ich auch an dem Grenzstein vorbei , der so mir nichts dir nichts im Wald rumsteht [:)].  Danke für das herführen und zeigen .

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. November 2020 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang durch's schöne Orketal gemacht. Hier waren noch zwei OC-Only Caches, die ich unbedingt machen wollte und dieser Tradi lag auch auf dem Weg. Ich find es cool, wenn man auch mal einen etwas steileren, aufregenderen Weg hat, wie der zu diesem Cache auf dem letzten Stück. Danke für's legen! Schade, dass nicht mehr Caches auf Opencaching gelegt werden, obwohl es doch eigentlich das bessere Angebot hat. Interessant, dass auch ein TP gleich daneben ist, da muss ich mal meinen Kollegen fragen, ob er da schonmal gemessen hat.

 

Ich hab selbst auch zwei Dosen fallen lassen, die OC-Onlys OC1668F und OC1668E.

gefunden 29. August 2018, 09:54 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2017, 09:50 bcheck hat den Geocache gefunden

Als erstes Mal ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.

Den Cache habe ich nach einem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang schnell gefunden.

Gruß Björn 

gefunden 22. Juli 2017 Family ICE hat den Geocache gefunden

Heute mal mit der Großen hier durchs Tal geschlendert und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC