Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
an den Klippen

 Tauschbörse an den Klippen

von Spannehans     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 05.910' E 013° 08.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 07. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 07. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 18. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1420B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Schaut Euch um und genießt den Blick über das Muldental und nach Ebersbach. Wer Picknick hat, es ist ein Plätzchen zum Verweilen.

Die Dose hat viel Platz für Trackcables und andere Tauschgegenstände.

Bitte geht nicht an die Klippen ! Klettern ist nicht erforderlich !

Bilder

Blick von den Klippen
Blick von den Klippen
Schau in die Gabel
Schau in die Gabel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zweiniger Grund (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für an den Klippen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 01. April 2019 Spannehans hat den Geocache gewartet

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Kann gesucht werden. Trotz Sturmschäden gut erreichbar.

gefunden 31. Oktober 2018, 16:49 Graefin75 hat den Geocache gefunden

2 Nachteulen wurden kurz vor dem Dunkelwerden fündig

gefunden 31. Oktober 2018, 16:48 Schantal70 hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Dunkelwerden gesucht und gefunden. Die Nachteulen

gefunden 15. Oktober 2018, 09:50 Moschi74 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden. Nach kurzer Zeit konnten ich dem Logbuch erfolgreich meinen Stempel aufdrücken und nun ziert auch dieser Punkt ein 😀.
Dankeschön für s Herführen.

TFTC
   

gefunden Empfohlen 15. Januar 2018, 14:05 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen OC-Tour war das der zweite Cache. Die Koordinaten führten uns erstmal
15 m bergab, wo es übrigens auch Trampelpfade und verschiedene Versteckmöglichkeiten gibt. Nach 15 min hatten wir eigentlich schon aufgegeben, da entdeckte Pumucke direkt oben am Hauptweg den Cache, für den wir uns nicht mal bücken mußten.
Danke für den Cache an einer sehr schönen  Stelle !