Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
an den Klippen

 Tauschbörse an den Klippen

by Spannehans     Germany > Sachsen > Döbeln

N 51° 05.910' E 013° 08.273' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 1:30 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 07 December 2017
 Published on: 07 December 2017
 Last update: 18 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1420B

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Schaut Euch um und genießt den Blick über das Muldental und nach Ebersbach. Wer Picknick hat, es ist ein Plätzchen zum Verweilen.

Die Dose hat viel Platz für Trackcables und andere Tauschgegenstände.

Bitte geht nicht an die Klippen ! Klettern ist nicht erforderlich !

Pictures

Blick von den Klippen
Blick von den Klippen
Schau in die Gabel
Schau in die Gabel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Landschaftsschutzgebiet Freiberger Mulde - Zweiniger Grund (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for an den Klippen    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Available 01 April 2019 Spannehans has maintained the cache

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. Kann gesucht werden. Trotz Sturmschäden gut erreichbar.

Found 31 October 2018, 16:49 Graefin75 found the geocache

2 Nachteulen wurden kurz vor dem Dunkelwerden fündig

Found 31 October 2018, 16:48 Schantal70 found the geocache

Schnell noch vor dem Dunkelwerden gesucht und gefunden. Die Nachteulen

Found 15 October 2018, 09:50 Moschi74 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden. Nach kurzer Zeit konnten ich dem Logbuch erfolgreich meinen Stempel aufdrücken und nun ziert auch dieser Punkt ein 😀.
Dankeschön für s Herführen.

TFTC
   

Found Recommended 15 January 2018, 14:05 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf unserer kleinen OC-Tour war das der zweite Cache. Die Koordinaten führten uns erstmal
15 m bergab, wo es übrigens auch Trampelpfade und verschiedene Versteckmöglichkeiten gibt. Nach 15 min hatten wir eigentlich schon aufgegeben, da entdeckte Pumucke direkt oben am Hauptweg den Cache, für den wir uns nicht mal bücken mußten.
Danke für den Cache an einer sehr schönen  Stelle !