Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fetisch des Arztes

Farfar fortæller: #26 Lægens fetich

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 47.345' E 009° 25.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 23. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2018
 Letzte Änderung: 24. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14239

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch  ·  English

Ingen cache er værd, at bringe sig selv eller andre i fare!


Farfar fortalte mig engang historien om oto-rhino-laryngologen.

Denne hals-næse-øre-læge kom langt nordfra og de sære sønderjyder kunne ikke tolke hans dialekt. Derfor opstod der flere og flere rygter om hans praksis. Såsom denne:
Hvis han havde opereret en patient i næsen, sendte han snittene ikke til pathologien men samlede dem hemmeligt i en æske.
Føj for sa***! Jeg spurtede straks til farmor for at få to pakker lommetørklæder.


Hvad lave? Find cachen og skriv i logbogen. Nemt nok, ikke?



Bus: linie 3 eller 4, stå af hos "Burgplatz"

View the ratings for this cache klapvogn: JA busstoppested banegård

Verschlüsselter Hinweis  

Koordinaterne DUER! I skal blot komme bagved fra og ikke klattre muren. N.B. Til øst og nords er der små stier bagomved.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fetisch des Arztes    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 03. Mai 2022, 13:16 elephant1968 hat den Geocache gefunden

Igitt, echt eklige Idee. 😂😂😂 Taschentücher mitnehmen ist nicht verkehrt. TFTC

gefunden 27. Juli 2021, 23:01 laperle09 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Stadtrundgang in Flensburg unternommen und dabei einige einfache Caches eingesammelt!
Danke fürs legen und pflegen sagen die Woelfe, laperle09

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2021, 15:23 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen nach Flensburg, heute nahm ich diesen und stieß am Ende der Strasse auf diesen OC. Ein paar Bemerkungen in den Logs machten mich  neugierig, was könnte oder würde mich in der Nähe dieser Instititution erwarten?

Nachdem die Suche beendet war, wusste ich, was die anderen Finder gemeint hatten. Ich hatte "nichts" dabei, glücklicherweise aber alles im CM.

Nette Idee (das Logbuch verdient eine Kontrolle, es ist etwas durchfeuchtet, geht gerade noch so9:

Grüsse an den bekannten CO

T4T$

gefunden 25. Mai 2020, 23:03 AC1014 hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schnell, aber dann... auch meinem Freund entfuhr hier ein angewiderter Schrei, denn damit hatten wir beim Bergen im halbdunkeln nun wirklich nicht gerechnet.

gefunden 31. Oktober 2019, 17:45 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Opas Geschichten machen mich neugierig darauf, was mich am Ende erwartet. Aber das überstieg nun doch meine Vorstellungskraft.
Alles fing harmlos an. Der Ort ließ sich gut finden, es war schon dunkel und kaum Muggelei unterwegs. Die Finger waren inzwischen leicht angefroren, wurden aber nicht weiter beachtet. Im Dunkeln war es nicht so leicht, die Dose zu bergen - wie immer hatte ich Stress mit der Botanik. Mit meiner Beute zog ich dann zur nahen Bank, um sie zu begutachten. Gut, dass niemand mehr unterwegs war, meine im Affekt entschlüpften Laute hätten wohl alle Blicke auf mich gezogen.
Es war ein wenig speziell, mit kalten Fingern das Logbuch zu befreien und mich einzutragen.
Vielen Dank das bleibende Erlebnis, für's Herlocken, Legen und Pflegen
FroschvomTal