Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
E6 Europäischer Fernwanderweg SVC

 Find et skilt af den europæiske fjernvandrevej E6

von Le Dompteur     Deutschland

N 55° 13.525' E 013° 05.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Dezember 2017
 Veröffentlicht am: 29. Dezember 2017
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1431B

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
141 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch  ·  English

safari.png

Dette er en virtuel safari-cache. Den er ikke fastsat til ét sted men kan blive fundet forskellige steder. De nævnte koordinater er blot eksempel.
Andre caches med "safari"-atribut kan findes her.
Safari-caches og deres tilsvarende logs bliver vist på safari-cache kortet.
Denne cache med logs kan sees her.


Der er tolv europæiske fjernvandreveje udvist som forbinder have og lande på 60.000 km. Denne E6 fører sine 5.200 km fra Finland over Sverige, Danmark, Tyskland, Østrig, Slovenien ind til Grækenland. Dens officielle skilt mager grøn pil. Kortet her viser dens nuværende udbygning.

Safariopgave & logbetingelse:
• Find et skilt af fjernvandrevejen E6.
• Lav et foto deraf og hold noget personligt i billedet - p.g.a. ophavsretten.
• Upload billedet og nævn koordinaterne af finde-stedet.

Som det er kutyme: én cacher => ét log. Merci!


Hvis i vandrer på stien E1 kig på denne safari: OC11186
For E8 denne her: OC11101
E10 finder i her: OC12131
Og E11 kan logges her: OC1293A

Vælg koordinaterne for jeres log i formatet "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (f.eks. "N 48 00.000 E 008 00.000") for at positionerne kan blive vist med safari-cache-kortet!
Jeres log bliver desuden vist her.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

V Syrafobet yvtr irq uniaraf raqr xelqfre R1 bt R6 zrq zntra fxvygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

E6 Beschreibung
E6 Beschreibung
E6 Beschreibung - 2
E6 Beschreibung - 2
E6 Karte
E6 Karte
E6 Beispiel
E6 Beispiel
E6 Beispiel zoom
E6 Beispiel zoom

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E6 Europäischer Fernwanderweg SVC    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2019 Der Windling hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Dänemark-Cachetour während des 6. OC-HQ-Events haben wir auch kurz hinter der Dänisch-Deutschen Grenze Halt gemacht. Dabei fiel mir bei N 54° 50.590 E 009° 24.082 diese Kreuzung von E1 und E6 ins Auge. Das musste natürlich sofort dokumentiert werden. Cool

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzung von E1 und E6Kreuzung von E1 und E6

gefunden 09. Juni 2019, 16:29 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 53 37.832 E 010 41.481

Mölln

Schon häufiger habe ich Wanderungen auf Teilstrecken der Fernwanderwege gemacht. Allerdings war mir nie ein Schild aufgefallen. Jetzt oben an der Nicolaikirche in Mölln habe ich eins gefunden, an welchem nicht nur der E1, sondern auch der E6 vorbeiführt. Das musste natürlich sofort abgelichtet werden.

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
E6 in MöllnE6 in Mölln
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 03. Juni 2019 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Wasserkuppe, dem höchsten (Berg?) Hügel von Hessen, habe ich einen Wegweiser für den E6 Fernwanderweg entdeckt. Er ist unmittelbar unterhalb des Radom auf ca. 930m Höhe zu finden. Den Fernwanderweg bin ich nicht entlang gelaufen, da ich mich nur unmittelbar um die Wasserkuppe bewegt habe.

Die Koordinaten: N 50° 29.914  E 9° 56.102

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
E6 auf der WasserkuppeE6 auf der Wasserkuppe

gefunden 18. April 2019, 18:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der sonnigen Tour von Rügersberg zum Ochsenkopf (mit CASA21) kam ich auch hier vorbei - der Safari Cache mit der Bezeichnung "E6" lag am Abstieg kurz vor dem Weissmainfelsen.
Koords: N 50° 01.712 E 011° 49.830

Danke fürs Legen sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer} 
{OC #587}

Bilder für diesen Logeintrag:
E6 nahe am Ochsenkopf / FichtelgebirgeE6 nahe am Ochsenkopf / Fichtelgebirge
Hardy_Rodgau @ E6 im GegenlichtHardy_Rodgau @ E6 im Gegenlicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2018, 14:08 djti hat den Geocache gefunden

Nördlich von Wolfenbüttel befindet sich das Lechlumer Holz. Dort führt der E6 entlang. Auf meiner Fahrradtour habe ich eines der Hinweisschilder abgelichtet.

Koordinaten: N52° 11.007' E10° 32.785'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
E6 WFE6 WF
NahaufnahmeNahaufnahme