Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Samtpfoten

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #35

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.891' E 009° 23.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 20. April 2018
 Veröffentlicht am: 20. April 2018
 Letzte Änderung: 17. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14322

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte von einem Wanderzirkus erzählt.

Dieser kam hier vorbei und baute das Zelt auf. Leider konnte das fahrende Volk die Pacht für die Wiese nicht bezahlen. Daraufhin pfändeten die Stadt-Oberen die wilden Tiere. Nur wohin damit?
Das Tierheim wollte sie nicht aufnehmen und so wurden sie einfach vor die Tür gesetzt.


Was tun? Findet die Samtpfoten und gebt einer ein neues Zuhause.


In eigener Sache: Dieser Cache ist meiner Kollegin Daniela gewidmet, die mich erst in der Kälte aussetzte, sich aber später ein großes Herz nahm...

Bus: Linie 10, Haltestelle "Tierheim"

View the ratings for this cache Bus hält

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 46.877'
E 009° 23.839'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zhyyrjncfchera nz mjrvgra Onhz nz Mnha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Marienhölzung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Samtpfoten    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 03. Januar 2019, 12:10 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen, konnten wir dank der Jahreszeit das Versteck schnell finden.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2018 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir gut fündig werden, man muss nur weit genug suchen. 

Eine 3. Finder Urkunde konnte ich mit nehmen, das war toll, nur ein FTF hat an dem Tag gefehlt aber das macht nichts.

Hier konnte ich auch schöne Fotos eines Bullen machen, der neugirieg war. 

 

TFTC

 

Wer die Geocaching.com Dose findet, sucht an falscher Stelle. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Oktober 2018, 12:15 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem "Hotel", um den Stress des Alltags loszuwerden, wurden wir darauf aufmerksam gemacht das unsere Diplomarbeit nicht den Anforderungen genügte. Also, schnell "einchecken" und ab an die Hausaufgaben.
Für die Idee und der Arbeit am Cache gibt es natürlich ein Fleißsternchen.

DfdC 

nicht gefunden 02. September 2018, 13:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollten wir zu gerne diesen Cache finden aber leider war uns das Glück nicht hold. Dafür dürfen wir jetzt  OC11F8C im Doppelpack loggen. Ca.5-10m hat GS unter einer Baumwurzel 2 Dosen versteckt. Müssen wir vielleicht deswegen ein DNF loggen? Brüllend

Bilder für diesen Logeintrag:
GS mal 2GS mal 2
Der BaumDer Baum

nicht gefunden 01. Juli 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat der Mullewapp so 'doll ' gebuddelt das wir weder 'ihn' noch
den Cache gesehen haben.

Leider ein : DNF