Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Samtpfoten

 Opa erzählt: 1000und1 Nacht #35

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.891' E 009° 23.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 20. April 2018
 Veröffentlicht am: 20. April 2018
 Letzte Änderung: 17. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14322

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte von einem Wanderzirkus erzählt.

Dieser kam hier vorbei und baute das Zelt auf. Leider konnte das fahrende Volk die Pacht für die Wiese nicht bezahlen. Daraufhin pfändeten die Stadt-Oberen die wilden Tiere. Nur wohin damit?
Das Tierheim wollte sie nicht aufnehmen und so wurden sie einfach vor die Tür gesetzt.


Was tun? Findet die Samtpfoten und gebt einer ein neues Zuhause.


In eigener Sache: Dieser Cache ist meiner Kollegin Daniela gewidmet, die mich erst in der Kälte aussetzte, sich aber später ein großes Herz nahm...

Bus: Linie 10, Haltestelle "Tierheim"

View the ratings for this cache Bus hält

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 46.877'
E 009° 23.839'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zhyyrjncfchera nz mjrvgra Onhz nz Mnha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Marienhölzung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Samtpfoten    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 02. Mai 2019, 15:30 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt und Dose(n) wieder aufgefüllt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. April 2019, 21:05 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Ein sehr großer Cache mit interessanten Inhalt habe mir einen Begleiter mitgenommen ist für mich neu und hoffe auf gute Erfolge mit ihm zusammen der Weg durch das Dickicht hat sich alle mal gelohnt DFDC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Hier war es heute erfreulicherweise recht ruhig, so dass ich unbeachtet suchen konnte. Große Dose und "Tarnung" sind aber nicht mehr eins, sondern liegen getrennt voneinander in der Botanik herum.

Von den Geschenkdosen ist eine leer; die anderen beiden Geschenke habe ich für hoffentlich noch erscheinende "junge" Finder vor Ort belassen.

Insgesamt eine schöne Idee für dieses Umfeld......

gefunden 03. Januar 2019, 12:10 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen, konnten wir dank der Jahreszeit das Versteck schnell finden.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2018 Smyla2000 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir gut fündig werden, man muss nur weit genug suchen. 

Eine 3. Finder Urkunde konnte ich mit nehmen, das war toll, nur ein FTF hat an dem Tag gefehlt aber das macht nichts.

Hier konnte ich auch schöne Fotos eines Bullen machen, der neugirieg war. 

 

TFTC

 

Wer die Geocaching.com Dose findet, sucht an falscher Stelle.