Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Sonderliche Seegasse zum Starnberger See

Natur setzt Verkehr außer Gefecht

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

N 47° 49.510' E 011° 20.239' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 01. januari 2018
 Published on: 01. januari 2018
 Laatste verandering: 04. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14352

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
101 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sackgasse der besonderen Art

Start ist die Seebank unweit eures Parkplatzes.

N   47°49.593´

E 011°20.219´

Von dort aus geht ihr rd. 300m nördlich einen schmalen Waldweg entlang des Sees zum Final. Schaut in Richtung Himmel, genießt die Waldluft und ihr werdet es nicht verfehlen.

Zur Belohnung folgt dem Weg rd. 100 m weiter nördlich. Dort wartet "Das kleine Seehaus" für kleine Leckereien und Durstlöscher auf euch.

Kennwort:

Zum Login gebt bitte als Kennwort den Namen des Gasthauses (bestehend aus 11 Buchstaben) an der Kreuzung in Sankt Heinrich ein.

Beweisfoto:

Bitte macht ein Foto vom Final mit oder ohne euch und stellt es ein.

 

Viel Vergnügen

Euer Ammerschatz

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 49.510'
E 011° 20.239'
Großer Parkplatz im Ort nahe eines kleinen Strandbades
Point of interest
N 47° 49.872'
E 011° 20.144'
Kleines Seehaus am Starnberger See mit schönem Steg, Garten und Bergblick
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Npugrg nhs rvara xyrvara Onpu, qra vue nhs qrz Jrt qbeg uva üoredhreg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Sackgasse
Sackgasse

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Ostufer Starnberger See bei Münsing" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 06. april 2024, 15:41 Serpentes heeft de cache gevonden

Urlaub in, am und um den Starnberger See. Und wenn man dann noch eine Dose findet, wie diese hier, was will man mehr.

Danke für den Cache, Serpentes.

Gevonden 03. augustus 2023, 17:41 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug an den Starnberger See gut gefunden.
Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 22. mei 2023, 13:13 Warris heeft de cache gevonden

Hier war ja schon lange keiner mehr. Dabei ist es hier doch sooo schön, vor allem im Moment, wo es noch keinem Rummel hier gibt. DANKE fürs Zeigen dieses schönen Platzes.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Gevonden 05. mei 2021, 17:59 p.solivagus heeft de cache gevonden

Schon so oft hab ich mich über das Schild gefreut, aber dass hier ein Cache dahintersteckt..?
Vielen Dank 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. december 2020 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #1 auf einer kleinen OC-Runde um den Starnberger See!

Heute war hier fast nichts los, was meiner Absicht, den Nachmittag möglichst fern von anderen Menschen zu verbringen, entgegen kam. Die kleine Sackgasse war nach ein paar Minuten Spaziergang gefunden. Coole Sache - und wirklich faszinierend ist, dass man anhand der Fotos hier schön sehen kann, wie das Schild immer weiter "gefressen" wird Cool.

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
baer2006 an der Sackgassebaer2006 an der Sackgasse (Spoiler)