Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Guschdl's Dampfdingsbums - reanimiert

 Jetzt schnauft es wieder - das Dampfdingsbums!

von eltopo00     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.496' E 009° 13.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2018
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14371

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für Archivinteressierte: "Dampfdingsbums"

Dank eines aufmerksamen Cachers weiß ich jetzt auch, wofür die Maschine gebaut wurde (die Feuerzangenbowle half nicht viel weiter wink, da musste erst ein Hannikel kommen ...). Weiter unbedost sollte sie nicht mehr sein.

Hoffentlich bleibt das Kästchen eine Weile dort. Also: seid bitte umsichtig!

03.01.2018 Maintenance: Dose ersetzt.

05.01.2018 auf OC veröffentlicht

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xvaqre haq Mjretr fvaq vz Ibegrvy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guschdl's Dampfdingsbums - reanimiert    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2019, 15:05 eltopo00 hat den Geocache archiviert

Wie der aufmerksame Logger schrieb:

 

Dampfdingsbums ist verschwunden - samt cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Was blieb ist allein das FundamentWas blieb ist allein das Fundament

gefunden 12. Oktober 2019, 23:53 Jackthecolorless hat den Geocache gefunden

Guschdl's Dampfdingsbums ist weg mit samt dem Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Dezember 2018, 19:30 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nach unserem Familienbesuch auf der Alb legten wir auf der Heimfahrt noch einen Zwischenstopp in Pfullingen ein. Nachdem es gerade nicht regnete besuchten wir auch noch das Dampfdingsbums. Zuerst haben wir ja befürchtet, dass wir hier im Dunkeln einen schwarzen Nano an dem Dampfdingsbums suchen müssen. Zum Glück war dies nicht so. Selbst im Dunkeln konnte das Dösle flott gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden. 

 

Vielen Dank für diesen Tradi. Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und senden liebe Grüße an eltopo00 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 01. September 2016 elinka86 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache gibt es ja schon lange. Ich habe ihn am 01.09.2016! gegen Abend besucht und auf geocaching.com geloggt. Heute (08.02.2018) stellte ich fest, dass er jetzt auch auf opencaching.de gelistet ist.

Lieber eltopo00, wenn du mit diesem Log in der Vergangenheit einverstanden bist, lass ihn drin Lachend, ansonsten darfst du ihn natürlich auch löschen Weinend.

Vielen Dank fürs Zeigen des imposanten Dampfdingsbums sagt

elinka86

gefunden 22. Dezember 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

(11. Juli 2018)

Da ich nach längerer Zeit mal wieder in Pfullingen war, zufällig gesehen, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Sehr schön! Da ich den aber schon geloggt hatte, bin ich nicht nochmal vorbeigegangen.

 

Hier eine Kopie meines alten Logs:

Den Vorgänger hatte ich (glaube ich zumindest) auch mal geloggt... jetzt im Zweier-Kleinteam nochmal vorbeigekommen und die neue Variante gefunden ;)