Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Guschdl's Dampfdingsbums - reanimiert

Jetzt schnauft es wieder - das Dampfdingsbums!

door eltopo00     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 27.496' E 009° 13.787' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 27. december 2013
 Published on: 05. januari 2018
 Laatste verandering: 13. oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14371

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
48 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für Archivinteressierte: "Dampfdingsbums"

Dank eines aufmerksamen Cachers weiß ich jetzt auch, wofür die Maschine gebaut wurde (die Feuerzangenbowle half nicht viel weiter wink, da musste erst ein Hannikel kommen ...). Weiter unbedost sollte sie nicht mehr sein.

Hoffentlich bleibt das Kästchen eine Weile dort. Also: seid bitte umsichtig!

03.01.2018 Maintenance: Dose ersetzt.

05.01.2018 auf OC veröffentlicht

Gecodeerde hint   Decoderen

Xvaqre haq Mjretr fvaq vz Ibegrvy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Guschdl's Dampfdingsbums - reanimiert    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. oktober 2019, 15:05 eltopo00 has archived the cache

Wie der aufmerksame Logger schrieb:

 

Dampfdingsbums ist verschwunden - samt cache

Afbeeldingen voor deze log:
Was blieb ist allein das FundamentWas blieb ist allein das Fundament

Gevonden 12. oktober 2019, 23:53 Jackthecolorless heeft de cache gevonden

Guschdl's Dampfdingsbums ist weg mit samt dem Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. december 2018, 19:30 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nach unserem Familienbesuch auf der Alb legten wir auf der Heimfahrt noch einen Zwischenstopp in Pfullingen ein. Nachdem es gerade nicht regnete besuchten wir auch noch das Dampfdingsbums. Zuerst haben wir ja befürchtet, dass wir hier im Dunkeln einen schwarzen Nano an dem Dampfdingsbums suchen müssen. Zum Glück war dies nicht so. Selbst im Dunkeln konnte das Dösle flott gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden. 

 

Vielen Dank für diesen Tradi. Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und senden liebe Grüße an eltopo00 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 10. mei 2018 serpit heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Dingsbums und sehr leicht zu findende Dose.

TFTC
~serpit

Gevonden 01. september 2016 elinka86 heeft de cache gevonden

Diesen netten Cache gibt es ja schon lange. Ich habe ihn am 01.09.2016! gegen Abend besucht und auf geocaching.com geloggt. Heute (08.02.2018) stellte ich fest, dass er jetzt auch auf opencaching.de gelistet ist.

Lieber eltopo00, wenn du mit diesem Log in der Vergangenheit einverstanden bist, lass ihn drin Lachend, ansonsten darfst du ihn natürlich auch löschen Weinend.

Vielen Dank fürs Zeigen des imposanten Dampfdingsbums sagt

elinka86

Gevonden 22. december 2015 ekorren heeft de cache gevonden

(11. Juli 2018)

Da ich nach längerer Zeit mal wieder in Pfullingen war, zufällig gesehen, dass dieser Cache jetzt auch bei OC gelistet ist. Sehr schön! Da ich den aber schon geloggt hatte, bin ich nicht nochmal vorbeigegangen.

 

Hier eine Kopie meines alten Logs:

Den Vorgänger hatte ich (glaube ich zumindest) auch mal geloggt... jetzt im Zweier-Kleinteam nochmal vorbeigekommen und die neue Variante gefunden ;)