In Memory
por Valar.Morghulis
Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt
|
|
||||
|
Infraestructura |
![]() |
Waypoints |
![]() |
Tiempo |
![]() |
Estacionales |
![]() ![]() |
Listado |
![]() |
Personas |
![]() |
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Hier am Zusammenfluss von Neuer Luppe und Weißer Elster am Rande des Auenwaldes und kurz vor dem Grenzzaun zwischen Sachsen und Sachsen-Anhalt findest du sie: Die Heimat des fleißigsten sächsischen Arbeitstieres.
Wenn du dich umguckst kannst du ein in Stein gemeißeltes Exemplar entdecken. Das ist auch gut so, den das Tier ist hier in der Gegend schon fast ausgestorben und sehr sehr scheu.
Schau also genau hin und wenn du nichts entsprechendes entdeckst, heißt es Monokel putzen und die grauen Zellen anstrengen.
Wenn du es entdeckt hast, ist dessen Name das Passwort zum Loggen dieses rein virtuellen Caches. Bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung. Als Anwesenheitsbeweis hängst du noch ein Bild von dir oder einem mitgebrachten Gegenstand am Zusammenfluss an deinem Logeintrag an. Bitte beim Foto nicht spoilern, sonst wird es gelöscht. Dasselbe passierte mit deinem Logeintrag, wenn kein Anwesenheitsbeweis angehängt wurde.
Waypoints Adicionales
Convertir coordenadas
|
N 51° 23.140' E 012° 11.315' |
Imagenes
Utilidades
Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Información), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)
Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Neue Luppe vs. Weiße Elster
1x
0x
0x
26. mayo 2018, 15:07
Pumuckel&Kuno
ha encontrado el geocache
Eigentlich lockte uns nur die Kunde nach Schkeuditz, daß die Antonov 225 mal wieder auf der Südbahn steht. Das größte Flugzeug der Welt wollten wir uns schon immer mal anschauen. Ein Blick auf die Landkarte lockte uns danach ins Keimlingsland, wobei dieser Virtual der einzige hier war, wo uns die blutsaugenden Plagegeister nicht ganz so fies ärgerten.
Recht unerwartet, was der Gedenkstein so verrät. Danach gings noch bis ganz raus zum Zusammenfluß, 🐕 Dosenspürhund Willi schwamm dann gleich noch eine Runde von der Luppe bis zur Elster und zurück 😉
Viele Großen Dank für den unerwarteten 🤗🤗🤗 Erstfund 🤗🤗🤗 und viele Grüße aus des Owners Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿