Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ein kleiner Lagerplatz

door wasseralm     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.523' E 010° 57.318' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. januari 2018
 Published on: 21. januari 2018
 Laatste verandering: 22. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC143BB

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf diesem kleinen Lagerplatz in der Mönau lagert jetzt auch eine Dose.

Bitte nach dem Fund wieder gut verstecken. Danke!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xervfzvggrychaxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein kleiner Lagerplatz    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 24. september 2022, 17:27 Cachingnady heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2022, 09:58 Karottencity heeft de cache gevonden

ca. 08:31Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich am darauf folgenden Tag von Möhrendorf wieder zurück nach Büchenbach. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Als erster Zwischenstopp war Die Seebach angepeilt. Doch leider musste ich meine Suche nach knapp einer halben Stunde aufgeben. Hier war für meine Augen nix zu finden Überrascht.

Dafür hatte ich bei der Suche nach Ein kleiner Lagerplatz wieder mehr Glück und konnte die schöne Dose finden und mich im Logbuch verewigen Cool.

 

Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#10#

 

Afbeeldingen voor deze log:
Karottencity @ Ein kleiner LagerplatzKarottencity @ Ein kleiner Lagerplatz

Gevonden 06. maart 2022, 15:43 Klumpenkukuk heeft de cache gevonden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Ein kleiner Lagerplatz** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#49** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *15:43*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Gevonden 13. februari 2022, 14:23 Fam. Klinski heeft de cache gevonden

Fam Klinski haben es gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. december 2021, 08:15 fabmike heeft de cache gevonden

Mann, war das kalt heute morgen. Aber was tut man nicht alles, um möglichst muggelfrei suchen zu können...Hier suchte ich erst an der falschen Stelle, letztendlich war ich dann aber doch erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache sagt fabmike!