Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zwinglistraße Dresden

par ein schatzverstecker     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.947' E 013° 46.982' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 04. février 2018
 Publié le : 04. février 2018
 Dernière mise à jour : 13. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC144F4

22 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Vielen Dresdnern sicher ein Begriff und das heutige Bild sicher kein Highlight in der städetebaulichen Entwicklung, ist die Zwinglistraße wohl ein wichtiger Knotenpunkt. Geschmäcker sind ekanntlich verschieden.

Aber wie sah es denn hier um die "Wendezeit" aus, bzw. Ende der 80er? Diese Frage trieb mich an, ein wenig zu suchen und das eine oder andere Bild habe ich tatsächlich auch gefunden und als Anlass genommen, Euch diese Umsteigehaltstelle auf diese Weise naher zu bringen.

http://www.deutschefotothek.de/db/apsisa.dll/ete?action=queryGallery&index=freitext&desc=Dresden+Zwinglistra%C3%9Fe

Viel Spaß.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Raqr qrf Ebuerf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Zwinglistraße_1
Zwinglistraße_1
Zwinglistraße_2
Zwinglistraße_2
Zwinglistraße_3
Zwinglistraße_3
Zwinglistraße_4
Zwinglistraße_4
Zwinglistraße_5
Zwinglistraße_5
Zwinglistraße_6
Zwinglistraße_6

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwinglistraße Dresden    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 13. mars 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. septembre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logsund einer Meldung zufolge ist das Logbuch unbrauchbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. août 2021, 01:00 Utopia89 trouvé la géocache

Heute kamen wir hier vorbei und konnten nach kurzer Suche den Cache ertasten. Aber ihn rausholen? Keine Chance. Mit Mühe und Not bekamen wir den Deckel ab und heraus fiel ein zetknautschter Fetzen Papier. Sollte mal gewartet werden!

trouvé 04. juillet 2021, 13:29 Hoeni57 trouvé la géocache

Heute auf dem Sonntagsspaziergang hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden. Leider war das LB völlig durchnässt. Deshalb nur ein Fotolog.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#545

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. mai 2021, 13:06 gabba53 trouvé la géocache

Ich bedanke mich bei   für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank  for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

trouvé 09. avril 2021, 18:07 SilvioSachse trouvé la géocache

Leider war der Cash durchnässt... Hat trotzdem Spaß gemacht. Dankeschön!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2021, 23:26 Feuermarv trouvé la géocache

Kleine Runde mit @Feuermo112 gefunden
Logbuch durchnässt!!!
27. März 2021 23:26🧐


Danke fürs legen, hegen und Pflegen an ein schatzverstecker.
Sagt Feuermarv

Bei Stau Rettungsgasse bilden
II            🚙💥🚕💥🚚              II
II   🚙    I               🚛  I       ⛵   II
II   🚁    I                🚐 I      🚐    II
II     🚐  I  🚒          🚐I    🚌      II
II   🚗    I  🚒        🛴  I      🏍️    II
                  🚑

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. mars 2021, 23:25 Feuermo112 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachrunde mit Feuermarv und ich, auch hier vorbei gekommen. Sollte dringend geprüft werden, denn das Logbuch ist sehr sehr nass und man kann es kaum beschreiben.

Vielen lieben Dank anein schatzverstecker und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ 💧🔥🔥🔥💧 ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆  \🧔
/▌*👨‍🚒👨‍🚒 Rauchmelden retten Leben 👨‍🚒👨‍🚒 ▌
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆˚. ★ ˛/ \
🚒🚒27. März 2021🚒🚒23:25🚒🚒16🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. mars 2021, 20:38 Knolli648 trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Papacacher hier unterwegs.
Heute machten wir bei schlimmsten Mistwetter eine kleine Geocaching-Runde. Das Logbuch war schnell gefunden aber !!!DAS LOGBUCH IST KOMPLETT NASS!!! Bitte unbedingt überprüfen!!!
Wir konnten gerade noch so das Logbuch signieren. Zum Glück hatten wir ein Stift mit, der auf Feuchten Papier schreibt.

Also BITTE warten!!!

Vielen Dank fürs Legen von Knolli648.

trouvé 17. mars 2021, 17:27 jensi311 trouvé la géocache

Heute bei schlimmsten Mistwetter eine Runde durch Grund gedreht und dabei auch an diesem Tradi vorbeigekommen.
Schneller Fund, aber das Logbuch ist komplett nass. Konnten gerade so noch signieren.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 11. octobre 2020 voltobal trouvé la géocache

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen. Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Erste der Runde und schnell entdeckt. Am Sonntag ist hier auch nicht viel los und der Logeintrag lies sich in aller Ruhe zu erledigen.

Das Logbuch ist allerdings nass und sollte daher mal ersetzt werden.

trouvé 29. août 2020, 16:01 IchHabsGefunden trouvé la géocache

War leicht zu finden:)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2020, 11:32 Golgafinch trouvé la géocache

Ins Auge gefallen war mir dieser Cache schon vor längerer Zeit. Aber bei keinem meiner Besuche in der Stadt war so die richtige Gelegenheit in diese Ecke zu kommen.
Heute war ein geplanter Besuch im in der Nähe befindlichen Spielzeugladen geplant und somit auch eine gute Chance um hier auf die Suche zu gehen. Nachdem sich die Koordinaten ein hatte, reichte ein Blick für einen Verdacht und dann ein Griff um den Verdacht zubestätigen.

DFDC

trouvé 28. mai 2020, 14:20 Liis_DD trouvé la géocache

Schnell gefunden - danke fürs legen und pflegen! 😊

trouvé 28. mai 2020, 14:19 Pingu1988 trouvé la géocache

TFTC  :) kleine Runde durch DD mit Liis_DD, Sonnenschein und warum auch immer Hagel  ;)

trouvé 09. mai 2020, 16:23 Damidalou trouvé la géocache

DAMIDALOU

Nach einer Fahrradtour am warmen Wochenende schnell gefunden und gelohnt. Danke für den Cache:-D

trouvé 06. mai 2020, 14:18 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 11. mars 2020, 17:45 MAJ13 trouvé la géocache

Versteck war schnell gefunden doch die Dose steckt so dermaßen drin ,dass man diese nicht heraus bekommt .
Deshalb füge ich mal ein Foto bei .

Les images pour ce log :
Festsitzende CachebehälterFestsitzende Cachebehälter

trouvé 12. octobre 2019, 13:01 Klotzi trouvé la géocache

Schneller Fund, nur das Wegpacken des Logbuchs gestaltete sich schwieriger.
TFTC Klotzi.

trouvé 12. octobre 2019, 13:00 Xystos trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 17. juillet 2019, 17:14 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zwinglistraße Dresden und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. Juli 2019 17:14

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 04. juin 2019, 17:20 HTMLer trouvé la géocache

Tagtäglich kreuze ich jene Straße und stieß erst kürzlich über diesen Cache hier mit interessanten historischen Ansichten. Spontan am Final halt gemacht, war die Dose dem Hint nach mit einem Griff völlig unauffällig geborgen. Dessen Logbuch ist leicht klamm.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.947' E 013° 46.982', déplacé vers 254 mètre

Note 03. janvier 2019 ein schatzverstecker a écrit une note

Bitte momentan nicht suchen. Ich schaue mir das zeitnah an.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2018 HeinrichLaube trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

trouvé 26. septembre 2018, 17:03 tim rock trouvé la géocache

Vor einiger Zeit habe ich Mal eine ganze Weile an so einem ähnlichen "telefonzellencach" gegangen und ihn nicht gefunden. Bei einem anderen dieser Art bin ich dann auf die entscheidende Stelle zum Verstecken gestoßen. Kennt man die einmal findet man die Dose Recht flott.

DFDC
€192

disponible 14. juin 2018 ein schatzverstecker a maintenu la géocache

Weiter geht's.

temporairement non disponible 30. mars 2018 ein schatzverstecker a désactivé la géocache

Dose ist wirklich weg.

pas trouvé 25. mars 2018, 14:09 KaLi_601 n'a pas trouvé le géoacache

Der Hinweis ließ uns auf einen "typischen telefonzellencache schließen.... leider sind wir nicht fündig geworden... 🤔