Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Gartenstraße

 Suche eine Gartenstraße

von Dimer     Deutschland

N 56° 44.524' E 003° 16.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2018
 Letzte Änderung: 14. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1458F

42 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
257 Aufrufe
58 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Gartenstraße



186B116C-1C63-11E8-B3DE-3E060D443883.jpg


- sucht eine Gartenstraße
- fotografiert das Straßenschild
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlichen Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten der Gartenstraße
- pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Ergänzend wäre interessant, soweit bekannt:

- Länge der Gartenstraße

- Nutzungsintensität der Gartenstraße


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Gartenstraße    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. September 2021 mrkrid hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe lautete "Findet eine Gartenstraße", dem habe ich mich gestellt und in Gevelsberg eine gesichtet. Das obligatorische Foto war schnell im Kasten und dann ging meine Tour auch weiter.

Die Gartenstraße befindet sich hier: N 51 19.374 E 007 20.486

Danke an Dimer für die Abwechslung und den Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #473 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Auf Safari: GartenstraßeMrKrid @ Auf Safari: Gartenstraße

gefunden 02. Juli 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Eine Gartenstraße gibt es auch in Radevormwald in der Nähe der Innenstadt.

Koordinaten: N51°12.131 E07°21.363

Bilder für diesen Logeintrag:
GartenstrGartenstr

gefunden 02. Juli 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

 "Meine" Gartenstraße habe ich in Ruderatshofen gefunden.

Abzweig Hauptstraße bei N 47 49.160 E 010 35. 645.

Besonderheit: Diese Gartenstraße besteht aus zwei Teilen, die nicht miteinander verbunden sind.

Für diese Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gartenstraße Ruderatshofen im SonnenlichtGartenstraße Ruderatshofen im Sonnenlicht

gefunden 29. Juni 2021, 11:45 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Auf Safari: Gartenstraße von Dimer

 

Die Gartenstraße in Halver ist ca. 130m lang und eher wenig befahren.

Auf der einen Straßenseite befinden sich ein paar ältere, aber sehr schöne Häuser und auf der anderen die Kita 'Spatzennest'.

Das fotografierte Straßenschild steht bei
N 51 11.325 E 007 29.891

Danke für die Safari

forbidden + Hund Lolle (brav im Auto wartend)

Bilder für diesen Logeintrag:
Panda vor StraßenschildPanda vor Straßenschild


zuletzt geändert am 14. Oktober 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2021, 12:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Mittag war ich mal zu Fuß unterwegs um zwei Safaris zu erfüllen. Eine der geplanten hat leider nicht geklappt, aber dafür lief mir unerwartet ein passendes Motiv für eine andere Herausforderung über den Weg. :D

Hier war mir ja schon länger klar, wo ich diese Safari erfüllen wollen würde. Heute bin ich dann endlich mal losgezogen, bevor mir eventuell einer "meine" Gartenstraße wegschnappen sollte. Dieses Exemplar ist etwa 850 Meter lang und befindet sich im Stadtteil Alt-Wetter. Die Nutzungsintensität dürfte im unteren Mittelfeld liegen, denn die Straße ist keine große Hauptstraße, aber innerhalb des Ortsteils eine kleine Verbindungsstraße. Außerdem führt sie an einem Ende zu einem speziellen Garten, nämlich dem "Park der Ruhe", dem hiesigen Friedhof.

Koords:
N51° 23.361 E007° 23.428
Wetter (Ruhr), Gartenstr. / Ecke Bergstr.

Gefunden: 29.04.2021 um 12:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Dimer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #414
( Summe #4486 )

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS @ GartenstraßeGPS @ Gartenstraße