Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Gartenstraße

Suche eine Gartenstraße

von Dimer     Deutschland

N 56° 44.524' E 003° 16.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2018
 Letzte Änderung: 14. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1458F

49 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
331 Aufrufe
66 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Gartenstraße



186B116C-1C63-11E8-B3DE-3E060D443883.jpg


- sucht eine Gartenstraße
- fotografiert das Straßenschild
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlichen Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten der Gartenstraße
- pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Ergänzend wäre interessant, soweit bekannt:

- Länge der Gartenstraße

- Nutzungsintensität der Gartenstraße


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Gartenstraße    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2023, 10:37 Titloleli hat den Geocache gefunden

Gartenstraße in Alling

N 48° 08.090' E 011° 17.959'

Diese Gartenstraße ist wirklich sehr sehr kurz. Aber es schaut so aus als hätte jedes Haus einen Garten. Naja, sind ja auch nur 6 Häuser auf einer Länge von geschätzt 100 Metern. Aber immerhin. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Gartenstraße: In AllingTitloleli und die Gartenstraße: In Alling

gefunden 01. Dezember 2022 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 19.592 E 010 07.846

Auch in Kiel gibt es eine Gartenstraße. Viel Garten sieht man allerdings nicht, wenn man hier langläuft. ich habe mal recherchiert. Der Name stammt aus der Mitte des 19. Jahrhunderts und bezieht sich auf den Garten eines Justizrats. Muss wohl ein lohnender Anblick gewesen sein. :)

Danke für die Straßennamen-Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gartenstraße in KielGartenstraße in Kiel

gefunden 24. Juli 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Während einer längeren Fahrradtour kam ich heute in Unterhaching an einer Gartenstraße vorbei.

Die Koordinaten lauten N48° 04.601 E011° 36.320

Vielen Dank an Dimer für diesen Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
LogproofLogproof

gefunden 11. Februar 2022, 18:24 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Nicht weit von meinem Zuhause entfernt bzw. wusste ich sofort wo ich hin muss, um diesen Cache zu loggen.

N 52° 24.243' E 012° 33.542'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Große Gartenstraße Große Gartenstraße

gefunden 31. Januar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Ich durchsuchte die Safaricaches und schrieb mögliche Aufgaben heraus. Einige konnte ich sofort erledigen, Einige in der nahen Umgebung. 

Diese Gartenstrasse ist im Nachbarort Olten, im Quartier, in dem ich aufgewachsen bin. 

Koords: N 46° 20.624 E 007° 54.764

Bilder für diesen Logeintrag:
Gartenstrasse OltenGartenstrasse Olten