Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

The Maze

the maze

por ulf78     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 03.500' E 009° 55.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. marzo 2018
 Publicado en: 05. marzo 2018
 Última actualización: 05. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC145DC

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

You should do the training camp first before you go out to search the box.


Geo_Labyrinth.png

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Maze    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 04. mayo 2018 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das Labyrinth zu lösen war eine leichte Übung.
Heute ging es nach Feierabend bei schönstem Wetter in den Wald. Die Dose war schnell gefunden, aber es gab da noch eine unerwartete Hürde. Damit meine ich nicht nur den speziellen Behälter, den ich auch schon mal woanders gesehen habe, sondern dass dort jemand mit roher Kraft bei gewesen war und den Schließmechanismus zerstört hat.
Etwas Plastik war abgebrochen und die Kugel war fest im Riegel eingeklemmt. Es gelang mir mit etwas Geschick den Cache auf eine andere Art zerstörungsfrei zu öffnen und danach die Kugel wieder zu befreien. Allerdings ist der Verschluss ziemlich verzogen und beim Testdurchlauf entriegelte er nicht. Der Owner sollte sich das am besten nochmal ansehen.

encuentran 18. marzo 2018, 13:15 hundw ha encontrado el geocache

Als Dritte im Bunde haben auch wir das Logbuch signiert. DfdC

encuentran 18. marzo 2018, 13:00 flint24220 ha encontrado el geocache

Lachend S T F Lächelnd

Das Labyrinth konnte ich schnell durchlaufen. Heute einmal die Gegend aufgesucht und das Objekt genau an den ermittelten Koordinaten gefunden. Ganz so einfach konnte ich aber nicht an das Logbuch gelangen, da bei der Eiseskälte der vorgesehe Schließmechanismus nicht wie vorgesehen funktionierte. Metall und Plastik haben wohl unterschiedliche Wärmeausdehnungskoeffizienten. Nach genauer Analyse aber Trick 17 gefunden, um dennoch das Logbuch mit dem zweiten Eintrag zu versehen.

Danke für den Cache und die Aufgaben.

encuentran 05. marzo 2018, 08:40 henni-boy ha encontrado el geocache

LachendF T FLachend


Das kleine Rätsel war schnell gelöst, da es mir genau auf den Leib geschnitten war.

Auch der Weg zum Log-Buch war schnell geebnet und so konnte ich mich als Erster eintragen.


Danke für den cache!

 

***henni-boy.***