Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Musketiere: Athos

Grandpa tells stories: #28 Musketeers: Athos

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 47.625' E 009° 26.491' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: temporalmente no disponible
 Ocultos en: 09. marzo 2018
 Publicado en: 09. marzo 2018
 Última actualización: 20. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC145F4

15 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
101 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Inglés)

No cache is worth to risc your health!


My grandfather once told me the story about the three musketeers.

Known as Athos, Porthos, Aramis and the candidate d’Artagnan. They had many adventures and were loyal to the queen of France. Most often they argued with fists or epees with the guards of the catholic Cardinal Richelieu.
Athos had become old and was granted the Comte de la Fère et de Bragelonne. He lives at the starting-coordinates with his son on the estate which he inherited. Everytime he stares out of the window, he sees the queen at 55 degrees true.


What to do? Every musketeer knows a little secret about the queen's hiding-place. In the beginning they seem weak but the more they are, the harder it is to challenge them and the easier to unreveal the queen's secret.



Bus: Line 5, step off at "Ballastbrücke"

View the ratings for this cache Bus stop NO wheelchair! NO high-heels!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 54° 47.594'
E 009° 26.485'
Kostenlos parken.

Free parking.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Tebhc bs gerrf, cnagvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Volksparkgelände (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Musketiere: Athos    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. marzo 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 12. marzo 2024 Ramon no han encontrado el geocaching

Siehe Bilder.

Imagen para el log de entrada
ohne Schuh - und ohne Cacheohne Schuh - und ohne Cache
mit Schuh - immer noch ohne Cachemit Schuh - immer noch ohne Cache

no encontrado 10. abril 2022, 16:36 Tigertier no han encontrado el geocaching

Lieber Owner!
Das Objekt des Hintes haben wir gefunden. Trotz intensiver Suche aber leider nichts Anderes. Wir freuen uns, wenn Du diese Station erneuerst und uns mit einem Logeintrag davon berichtest. Bisher haben uns Deine liebevollen Verstecke begeistert!
Liebe Grüße vom Suppentiger & Tigertier

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. junio 2021, 13:22 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Nach einem Termin am Ballastkai war genug Zeit, um mal wieder eine kleine Runde durch den Volkspark zu drehen. Ein paar eigene Caches wollte ich kontrollieren und die Musketier-Dosen standen auf der ToDo-Liste.

Mit Athos hatte ich dabei noch die wenigsten Schwierigkeiten, es zeigte sich noch recht schnell in seinem von Mutter Natur gut getarnten Versteck.

Grüsse an den bekannten CO aus Nordfriesland
T4T$

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2020 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Dies sei der Erste auf meiner Runde durch den Volkspark. Schon länger hatte ich diese kleine Runde anvisiert und nun ergab sich die Gelegenheit.

Athos ließ sich ohne viel Gegenwehr finden und gab schnell sein Logbuch frei.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

FroschvomTal

encuentran 31. octubre 2019, 16:23 Pedi59 ha encontrado el geocache

Das war jetzt Musketier Nr. 4
Vielen Dank

encuentran 02. septiembre 2019, 09:37 Tungmar ha encontrado el geocache

Athos sitzt nichtsahnend in seinem genütlichen Versteck als wir ihn als letztes in der Runde aufspührten.
Vielen Danke Le Dompteur für den Cache und die toll gemachte Runde!

D1.5 T2.5 SMicro

encuentran 31. agosto 2019 Slini11 ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Zusammentreffen am Freitagabend bot es sich auf dem Heimweg zur Jugendherberge an an diesem Cache noch einen kurzen Stop einzulegen. Nach ein wenig suchen war der Cache und somit das erste Musketier gefunden.

Danke sagt

Slini11

encuentran 31. agosto 2019, 09:58 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nach Porthos ging es zu Athos. Der hatte sich wohl mit den Rittern der Kokosnuss kurzgeschlossen und sich kurzerhand für Schatzbewachung eine Kampfkarnickel zugelegt.
Da ich aber glücklicher Weise noch ein wenig Möhre vom Vortag dabei hatte, konnte ich das wilde Tier bändigen und mich im Schatzsucherbuch eintragen.

DFDC

encuentran 05. agosto 2019, 19:22 becherugi ha encontrado el geocache

Abendspaziergang mit etwas cachen dabei, das macht Spaß

encuentran 26. mayo 2019 Juleniklas ha encontrado el geocache

nach ein bisschen suchen schnell gefunden :) 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2019 flensfan ha encontrado el geocache

Heute mal diesen mir bisher unbekannten, aber abenteuerlich wirkenden Teil des Volkspark nach den vier berühmten Gesellen abgesucht.

Hat in allen vier Fällen geklappt –nur bis zur Königin vorzudringen war mir nichts möglich (dabei verstehe ich doch Französisch). Je ne le comprends pas………

Und wo ist das Puzzlestück zur Königin?

encuentran 22. septiembre 2018 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung durch Flensburg wollte ich auch die Musketiere besuchen.
"Dieses war der erste Streich..."
DfdC von µKosmos

encuentran 24. agosto 2018, 10:34 Omnom409 ha encontrado el geocache

Jooooaoaoaoaaaoaaaa da fällt mir außer das es ein toller Cache   mit einer schönen Geschichte ist nicht ein was man dazu noch schreiben könnte

encuentran 19. agosto 2018 Angua33 ha encontrado el geocache

Mein Ziel waren heute die Musketiere im Volkspark.

Ich konnte deren Verstecke, so gut sie auch waren, doch finden und das „Raubtier“, das zur Bewachung eingeteilt war, überwinden. Am Ende führten sie mich zum Versteck der Königin.

 

Dieser war gut zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. agosto 2018, 13:53 Jiver78 ha encontrado el geocache

Heute trieb es mich für einen Tagesausflug raus aus Hamburg, in den richtig hohen, also höchsten, Norden: Flensburg war mein Ziel.

Wie schon bei den Niagarafällen geschrieben: ich liebe diese Geschichten seit in Kind bin und an Fasnacht D'Artagnon nachgespielt habe. Ich mag Dumas' Buch und ich liebe die Verfilmungen, vor allem die alten.
Da war es keine Frage, dass ich dieser Runde einen Besuch abstattete und so nebenbei auch noch zwei, drei schöne Ausblicke auf Flensburg genießen konnte, trotz der (sehr) "steifen Brise".

Ein herzliches Danke für den Cache an Le Dompteur.

disponible 30. julio 2018, 14:00 Le Dompteur has maintained the cache

Ersatzdose gebastelt und ausgelegt. Gute Jagd!

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 17. julio 2018, 14:00 Le Dompteur has disabled the cache

Cache wurde gemuggelt! Kurze Pause, um einen Reservisten auszubilden. Sorry an flint24220 für die vergebliche Suche!

no encontrado 28. junio 2018, 13:35 flint24220 no han encontrado el geocaching

Hier war ich leider nicht erfolgreich. Die Koordinaten sprangen hier sehr stark, so dass im Prinzip viele Ecken abgesucht hätten werden müssen. Dazu hatte ich leider keine Zeit mehr. Die Pause zwischen meinen Veranstaltungen war leider zu Ende. Irgendwann schau ich dann noch einmal vorbei. DfdC.

encuentran 10. mayo 2018, 18:57 selina&daniel ha encontrado el geocache

Heute wollten wir die Musketiere besuchen und konnten diese Dose auch bei strömenden Regen schnell loggen. Hinweise zum Mystery konnten wir jedoch nicht finden.. Vielleicht stehen wir auch auf dem Schlauch und denken zu kompliziert?

encuentran 02. abril 2018 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Und wieder eine schöne Ecke von Flensburg

gesehen . Lächelnd

DfdC