Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache
Stammtisch Kontraste

 Beständiger Rudelcache zum 1. Flensburger OC-Only-Stammtisch

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 46.909' E 009° 26.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 25. März 2018
 Veröffentlicht am: 25. März 2018
 Letzte Änderung: 25. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14601

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Dieser Cache wurde gelegt, anläßlich des 1. Flensburger OC-Only-Stammtischs am Tag der Zeitenwende.

Ein "Kontrast" bezeichnet einen gravierenden Unterschied.
In der bildlichen Kunst sind es die Farben, in der Photograpie der Dynamikumfang, in der Radiologie durch Kontrastmittel eine Darstellung des sonst Verborgenen, die Musik wäre ohne Kontraste ein-tönig, in der Linguistik formen sie die Bedeutung... und selbst beim Geocachen sind Kontraste das Salz in der Suppe.
Weil wir Geocacher so kontrastreich sind, wie die ge-/besuchten OC-Only-Caches, liegt es nahe, darüber bei einem guten Essen zu streiten, diskutieren, schwärmen: Vor dem Restaurant "Kontraste", dessen vielfältige Speisekarte dem Namen alle Ehre macht. An den Listingkoordinaten davor, ist dieser kleine, kontrastreiche Themencache versteckt.


Was tun? Liegt er oder hängt er? Ist es ein Tradi oder eher ein Micro-Multi? Ist "er" evtl. eine "sie"? Reicht ein schwarzer Logeintrag oder genügte ein weißer? Im Rudel zu cachen, sei empfohlen und Tagesparole!



In eigener Sache: Ein besonderer Gruß geht nach Sønderborg, Klein-Rüde, Bad Segeberg, München, Berlin und besonders mystische Genesungswünsche nach Hamburg. Nach alter Wikingertradition stellen wir für Euch ein leeres Gedeck hin. Skål!

Bus: Linie 3,7,10 oder 11, Haltestelle "Hafermarkt"

View the ratings for this cache Für Rollstuhl Bus hält Bahnhof

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 46.907'
E 009° 26.523'
Kurzzeitig (!) kostenlos parken.

Free parking for a couple (!) of minutes.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu. Qnf Cnßjbeg, hz qvrfra Pnpur bayvar mh ybttra, orfgrug nhf MJRV Grvyra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stammtisch Kontraste
Stammtisch Kontraste

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch Kontraste    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

Hinweis 28. April 2019, 12:01 Glennifer hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung erforderlich. Maleur passiert. Ein Teil des casches wurde wohl schlampig durch mich versteckt, ist nun nass :(

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2019, 11:30 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Doppel Cache leider ist die weiße Seite des Cache s auf dem Rasen gelandet und sehr feucht geworden Zum Glück konnte ich das Passwort noch zusammen setzen und wider in Sicherheit bringen Müsste aber ersetzt werden DFDC

gefunden 03. April 2019, 19:07 Glennifer hat den Geocache gefunden

Durhh meine zierlichen Finger kam ich ohne "Werkzeug" zum Ziel, sehr tolle Idee!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die beiden hilfreichen Tools fürs unauffällige Suchen und Bergen dabei......Das Essen im KONTRASTE ist wirklich zu empfehlen.

kann gesucht werden 01. Februar 2019, 14:10 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Alle Bestandteile noch vorhanden in dem typischen, endemischen "Flensburger Versteck". Eine Pinzette könnte helfen...