Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gehrenberggipfel

 Gehrenberg (497 Meter über dem Meeresspiegel)

von Cacher 011     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 20.342' E 011° 04.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.95 km
 Versteckt am: 03. April 2018
 Veröffentlicht am: 03. April 2018
 Letzte Änderung: 20. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC146BE

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf dem Gipfel des 497 Meter hohen Gehrenberges unweit der Bergdörfer Brüx und Höhn.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 20.060'
E 011° 04.181'
Hier können mehrere Fahrzeuge parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thanner Grund mit angrenzenden Waldgebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gehrenberggipfel    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 19. Dezember 2020, 10:14 fox15rs hat den Geocache gefunden

Genau ein Jahr nach meinem ersten Versuch heute dann ein letzter.
Es war nicht leicht die Stimmung schon im Keller.
Aber nach etlichen Runden hatte ich ihn.
Das war dann ein harter FTF im dritten Anlauf.
TFTC

kann gesucht werden 20. November 2020 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Neues Versteck, neues Glück.

Die Dose befindet sich nun nicht mehr am Boden.

Sie sollte jetzt wildschweinsicher versteckt sein.

Nach längerer Pause kann es hier also weitergehen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.342' E 011° 04.676', verlegt um 7 Meter

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2020 Cacher 011 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache war heute tatsächlich nicht in seinem Versteck auffindbar. Hier werde ich so schnell wie möglich eine neue Dose in ein geeigneteres Versteck (nicht am Boden) bringen.

nicht gefunden 03. Februar 2020, 10:01 fox15rs hat den Geocache nicht gefunden

Zweiter Versuch - Niete
Bäume gibt es sehr viele.
Steine gibt es auch jede Menge.
Aber Baum+Stein+Cache=Fehlanzeige.
Wie sagt ein befreundeter Cacher immer:"Hier sieht es aus wie Dresden 45!"
Und die Wildschweine hatten viel Zeit zum suchen.
Die haben den Cache bestimmt gefunden.
Jedenfalls ist der Boden ein denkbar ungeeigneter Ort zum verstecken.
Mal sehen ob ich hier einen dritten und letzten Versuch starte . . .

kann gesucht werden 26. Dezember 2019 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Ich habe heute hier mal eine Wartung durchgeführt. Den ursprünglichen Behälter konnte ich leider auch nicht mehr entdecken. Deshalb wurde eine neue Dose in ein anderes Versteck gebracht. Sie ist außerdem größer als die alte Dose, und sollte deshalb auch besser zu finden sein. Ich bitte darum, den Cache nach dem Loggen wieder ordnungsgemäß zu verstecken. Hinweis: Die Änderungen am Listing sollten beachtet werden.