Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
Gehrenberggipfel

 Gehrenberg (497 Meter über dem Meeresspiegel)

por Cacher 011     Alemania > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 20.342' E 011° 04.676' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.95 km
 Ocultos en: 03. abril 2018
 Publicado en: 03. abril 2018
 Última actualización: 20. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC146BE

1 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich auf dem Gipfel des 497 Meter hohen Gehrenberges unweit der Bergdörfer Brüx und Höhn.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 50° 20.060'
E 011° 04.181'
Hier können mehrere Fahrzeuge parken.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thanner Grund mit angrenzenden Waldgebieten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gehrenberggipfel    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 19. diciembre 2020, 10:14 fox15rs ha encontrado el geocache

Genau ein Jahr nach meinem ersten Versuch heute dann ein letzter.
Es war nicht leicht die Stimmung schon im Keller.
Aber nach etlichen Runden hatte ich ihn.
Das war dann ein harter FTF im dritten Anlauf.
TFTC

disponible 20. noviembre 2020 Cacher 011 has maintained the cache

Neues Versteck, neues Glück.

Die Dose befindet sich nun nicht mehr am Boden.

Sie sollte jetzt wildschweinsicher versteckt sein.

Nach längerer Pause kann es hier also weitergehen.

  New coordinates:  N 50° 20.342' E 011° 04.676', moved by 7 meters

temporalmente no disponible 15. febrero 2020 Cacher 011 has disabled the cache

Der Cache war heute tatsächlich nicht in seinem Versteck auffindbar. Hier werde ich so schnell wie möglich eine neue Dose in ein geeigneteres Versteck (nicht am Boden) bringen.

no encontrado 03. febrero 2020, 10:01 fox15rs no han encontrado el geocaching

Zweiter Versuch - Niete
Bäume gibt es sehr viele.
Steine gibt es auch jede Menge.
Aber Baum+Stein+Cache=Fehlanzeige.
Wie sagt ein befreundeter Cacher immer:"Hier sieht es aus wie Dresden 45!"
Und die Wildschweine hatten viel Zeit zum suchen.
Die haben den Cache bestimmt gefunden.
Jedenfalls ist der Boden ein denkbar ungeeigneter Ort zum verstecken.
Mal sehen ob ich hier einen dritten und letzten Versuch starte . . .

disponible 26. diciembre 2019 Cacher 011 has maintained the cache

Ich habe heute hier mal eine Wartung durchgeführt. Den ursprünglichen Behälter konnte ich leider auch nicht mehr entdecken. Deshalb wurde eine neue Dose in ein anderes Versteck gebracht. Sie ist außerdem größer als die alte Dose, und sollte deshalb auch besser zu finden sein. Ich bitte darum, den Cache nach dem Loggen wieder ordnungsgemäß zu verstecken. Hinweis: Die Änderungen am Listing sollten beachtet werden.