Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Einhornteich

 In Trampe wurde ein Einhorn gesichtet...

von Johanna/Jolly*     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 46.932' E 013° 50.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. April 2018
 Veröffentlicht am: 05. April 2018
 Letzte Änderung: 12. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC146C6

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist also der Erste unserer geplanten Geocaches. Auf dieser Strecke führen wir euch direkt zu unserem Einhorn und zeigen euch einige schöne Plätze in Trampe. Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen.😉
jolly070607 und johanna31103

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Rvaubea irefgrpxg fvpu nz Grvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einhornteich    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7NB8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und aus Zeitgründen vom Owner nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juni 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#3222/2
Hier hatte ich das Auto abgestellt und mich auf die Runde gemacht. Leider scheinen die Anlieger ihren Kompost + Gartenabfall auf dem Weg zum Cache abzukippen, was natürlich weniger schön ist. Der Cache war gut zu finden. TFTC.

gefunden 12. Mai 2018 waldstadt hat den Geocache gefunden

#123# bei OC

Bei schönstem Sonnenscheinwetter sollten heute einige Neuerscheinungen in der erweiterten Homezone in ein Lächelnd verwandelt werden. Alle Cache konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden. Eventuelle Besonderheiten haben wir eingefügt.

Wikipedia wartet noch auf einen Eintrag zum Thema "Einhornteich". Auf den vorherigen Einsatz von Mückenspray sollte man hier nicht verzichten. Beim Cache war alles bestens.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden 27. April 2018 daister hat den Geocache gefunden

Als Einstimmung auf ein langes Wochenende drehte ich noch eine abendliche Runde mit dem Mopped.
Hier wollte ich doch unbedingt das Einhorn besuchen.
Und tatsächlich wohnt es HIER!
Jetzt weiß ich auch, dass Einhörner aus Eiern schlüpfen.
DfdC, Gruß aus Eberswalde von daister

gefunden 13. April 2018, 16:22 surdi hat den Geocache gefunden

=6=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =6= (16:22)

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da dieser Cache in meiner erweiterten Homezone liegt und ich mich inzwischen entschlossen habe, mich nur auf die FTF Funde bei OC zu konzentrieren, bin ich heute mit dem Minicacher hier her. 

Die hübsche Dose von dem scheinbar jungen Ownerteam war gut zu finden und ich konnte mich hier als Erster ins Logbuch schreiben. Schön gemacht! 

Leider gibt es nur sehr wenige Cacher, die auf dieser deutschen Plattform aktiv sind. Hier würde eine Veröffentlichung bei der auch auf dem Logbuch aufgedruckten Seite, die Besucherzahlen rasant erhöhen! ;-)

Danke an **jolly070607 und johanna31103 fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Signum beim Einhornmein Signum beim Einhorn