Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
No way back to the main sequence

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.582' E 011° 40.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2018
 Veröffentlicht am: 11. April 2018
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146E8

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein bißchen Werbung für eine prima Sache!

Am 28. April 2018 hat die ESO Supernova ihre Pforten geöffnet, ein astronomisches Bildungszentrum inklusive Planetarium. Der Besuch lohnt sich bestimmt auch so, aber für Opencacher jetzt vielleicht ein bißchen mehr. *grins*

Stellt Euch ungefähr bei den angegebenen Koordinaten hin (je nach Sonnenstand und Wetter vielleicht auch etwas weiter weg), macht Euch gut sichtbar und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur tagsüber Bilder an, und das montags bis freitags nur alle 5 Minuten, am Wochenende sogar nur einmal pro Stunde (etwa 5 Minuten vor der vollen Stunde)!

Bilder

Webcam 1
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 2
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2
geschmackvoll ausgesuchte Pflastersteine
geschmackvoll ausgesuchte Pflastersteine

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No way back to the main sequence    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 13. Oktober 2018 rkschlotte hat den Geocache archiviert

Die Webcam ist abgebaut worden.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Das letzte BildDas letzte Bild

momentan nicht verfügbar 12. Oktober 2018 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

gefunden Empfohlen 26. Juli 2018, 13:30 Biman hat den Geocache gefunden

Beim abradeln der Stationen vom GC Cache Isarwächter und zwischendrin ein paar anderen.. sollte dieser Cache in jedem Fall gefunden (belichtet) werden.
Der owner kann gerne mal meine gefühlten Erfahrungen in ein Koordinatensystem eintragen.

Mit 20% freudiger Erwartung erreichte ich die Zielkoordination. Nach mehreren Stellenwechseln, Nichterkennen des Displays bei strahlendem Sonnenschein, in den Schatten wandernd, dort kein Bild mit mir ausgemacht, die Site direkt aufgerufen, endlich ein neues Bild (neue Zeit-ohne mich) .... Nach 20 Minuten 0%. Aber dann war's soweit. Ich bin drauf, welch eine Freude. Die Webcam funktioniert und hat getroffen. Zufrieden erkundigte ich das Gebäude außen und machte ein paar Bilder. Irgendwie kein Mensch hier..
Den Haupteingang fand ich um die "Ecke" (oder etwa 160°?) und hinein gegangen. Hier ist Betrieb.
Ich wusste nichts hiervon und bekam innen beim hochgehen eine Gänsehaut; es hat mich so fasziniert!! 100%+50

Ob die Webcam noch ewig steht? Die Bauarbeiten sind echt weit fortgeschritten.

Der Cache ist eine Reise wert und ätsch, ERSTER! kaum veröffentlicht schon geloggt, hihi
Falls es noch jemand schafft hier zu loggen, nicht gleich weiter... Unbedingt das Innenleben ansehen!!
Danke für Cache und das dazugehörige entdecken des Objektes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mei Radl und iMei Radl und i
Der ErstfinderDer Erstfinder
AußenAußen
Dach (von innen)Dach (von innen)