Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

No way back to the main sequence

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 15.582' E 011° 40.243' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. april 2018
 Published on: 11. april 2018
 Laatste verandering: 13. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146E8

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
67 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein bißchen Werbung für eine prima Sache!

Am 28. April 2018 hat die ESO Supernova ihre Pforten geöffnet, ein astronomisches Bildungszentrum inklusive Planetarium. Der Besuch lohnt sich bestimmt auch so, aber für Opencacher jetzt vielleicht ein bißchen mehr. *grins*

Stellt Euch ungefähr bei den angegebenen Koordinaten hin (je nach Sonnenstand und Wetter vielleicht auch etwas weiter weg), macht Euch gut sichtbar und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur tagsüber Bilder an, und das montags bis freitags nur alle 5 Minuten, am Wochenende sogar nur einmal pro Stunde (etwa 5 Minuten vor der vollen Stunde)!

Afbeeldingen

Webcam 1
Webcam 1
Webcam 2
Webcam 2
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2
geschmackvoll ausgesuchte Pflastersteine
geschmackvoll ausgesuchte Pflastersteine

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van No way back to the main sequence    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 13. oktober 2018 rkschlotte has archived the cache

Die Webcam ist abgebaut worden.

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Das letzte BildDas letzte Bild

Tijdelijk niet beschikbaar 12. oktober 2018 rkschlotte has disabled the cache

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

Gevonden Aanbevolen 26. juli 2018, 13:30 Biman heeft de cache gevonden

Beim abradeln der Stationen vom GC Cache Isarwächter und zwischendrin ein paar anderen.. sollte dieser Cache in jedem Fall gefunden (belichtet) werden.
Der owner kann gerne mal meine gefühlten Erfahrungen in ein Koordinatensystem eintragen.

Mit 20% freudiger Erwartung erreichte ich die Zielkoordination. Nach mehreren Stellenwechseln, Nichterkennen des Displays bei strahlendem Sonnenschein, in den Schatten wandernd, dort kein Bild mit mir ausgemacht, die Site direkt aufgerufen, endlich ein neues Bild (neue Zeit-ohne mich) .... Nach 20 Minuten 0%. Aber dann war's soweit. Ich bin drauf, welch eine Freude. Die Webcam funktioniert und hat getroffen. Zufrieden erkundigte ich das Gebäude außen und machte ein paar Bilder. Irgendwie kein Mensch hier..
Den Haupteingang fand ich um die "Ecke" (oder etwa 160°?) und hinein gegangen. Hier ist Betrieb.
Ich wusste nichts hiervon und bekam innen beim hochgehen eine Gänsehaut; es hat mich so fasziniert!! 100%+50

Ob die Webcam noch ewig steht? Die Bauarbeiten sind echt weit fortgeschritten.

Der Cache ist eine Reise wert und ätsch, ERSTER! kaum veröffentlicht schon geloggt, hihi
Falls es noch jemand schafft hier zu loggen, nicht gleich weiter... Unbedingt das Innenleben ansehen!!
Danke für Cache und das dazugehörige entdecken des Objektes.

Afbeeldingen voor deze log:
Mei Radl und iMei Radl und i
Der ErstfinderDer Erstfinder
AußenAußen
Dach (von innen)Dach (von innen)