Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
OC-Event am Kuhsee

 Kommt da was im Herbst? Da kommt was im Herbst!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.560' E 010° 56.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 09. Juni 2018
 Veröffentlicht am: 16. April 2018
 Letzte Änderung: 14. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14719

6 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Hallo zusammen,

das diesjährige HQ-Event wird im Herbst (Samstag *29.09.2018*) in Augsburg stattfinden. Das Orgateam, aktuell bestehend aus Dogesu und Schatzforscher, möchten sich gerne mit Euch Gedanken dazu machen und Euch vor allen Dingen kennenlernen.

Bereits Anfang im April waren Dogesu und der Schatzforscher bei der angedachten Location um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Damit das HQ-Event möglichst gut gelingt, brauchen wir noch Eure Tipps, Gedanken, Vorschläge sowie Hilfe.

Deshalb würden wir uns gerne mit Euch am 09.06.2018 um 14.00 Uhr in der Seelounge treffen und gemeinsam ein bisschen plaudern. Daher gehen wir davon aus, dass wir mindestens bis 16:00 Uhr vor Ort sein werden.

Die Seelounge befindet sich in der

Oberländer Str. 106a
86163 Augsburg

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Seelounge ist auch über öffentliche Nahverkehrmittel und einem kurzen Fußweg zu erreichen.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer, egal ob Ihr gerade mit dem Hobby gestartet habt oder bereits "alte" Hasen seid.

Wir sind schon heute sehr gespannt auf Euch und sind ganz aufgeregt, wer alles kommt und wen wir kennenlernen dürfen.

Viele Grüße
Dogesu und Schatzforscher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhseegebiet beim Hochablaßwehr (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC-Event am Kuhsee    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 09. Juni 2018 GaswerkAugsburg hat das Event besucht

Ein OC Only Event in Augsburg, na da muss ich doch hin.

Ist mein allerersten OC Only Event das ich bisher besucht habe, nicht weil ich keine Events besuche, sondern weil die meisten halt nicht OC Only sind.

War ein sehr nettes Event und eigentlich kannte ich bisher nur die Augsburger.

Freue mich schon auf den Herbst und wünsche mir, das vielleicht noch ein paar Augsburger mehr kommen.

Leider sind es hier nur sehr wenige OC Cacher, aber vielleicht können wir den ein oder anderen doch noch von den Vorteilen von OC überzeugen.

Wir sehen uns hoffentlich wieder alle (und noch viel mehr) am 29. September hier wieder.

 

------------------------------------

Vielen Dank fürs Event


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

teilgenommen 09. Juni 2018 Biman hat das Event besucht

Mich hat es sehr erfreut, an diesem Event teilnehmen zu dürfen. Interessante, mit sensationellen Ideen beseelte Teilnehmer, konstruktive Diskussion, gutes Essen, freundliche Bedienung.... man könnte auch sagen - s'Wirtshaus basst für'n Zweck.
Aber auch der Vor- und Nachspann des Events war sehr erfüllend.
Danke an Schatzforscher für Eventorganisation und Mitfahrgelegenheit und Dank an Dogesu für die Cachesucheplanung im Vor-nachspann.
Eine schöne Gegend konnte ich kennenlernen und beim Event ein paar Inspirationen....

teilgenommen 09. Juni 2018 dogesu hat das Event besucht

Ich empfand dieses Vorevent als vollen Erfolg. Die Location erwies sich als bestens, von den Augsburgern kamen viele Ideen, das HQ-Event zu "bereichern". So macht eine Event-Planung wirklich Spaß!

Außerdem war es schön, mal die Gesichter und Leute zu den bereits bekannten Namen kennenzulernen. Da freue ich mich wirklich auf das HQ-Event am 29. September!

Und noch einen Dank an Schatzforscher als Koorganisator, dogesu

teilgenommen 09. Juni 2018 famlangerws hat das Event besucht

Mein erstes OC-Event, und ein sehr nettes noch dazu, das Laune auf mehr Opencaching gemacht hat. Lauter nette Leute am Tisch! So muss GC vor 10 Jahren gewesen sein - der Focus liegt auf den Dosen und dem Erlebnis, nicht der Statistik (die ich hier aber auch nicht verteufeln will, ist halt eine andere Spielart).

Die Pläne für den Herbst hören sich ja hervorragend an! Da werden wir uns sehr gerne beteiligen...

Bis bald, ich freue mich schon auf das, was da kommen wird...

TFTE und danke für's Organisieren!