Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Die Quelle der Seelen

par Pinnie und Pueppie     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 44.854' E 009° 36.655' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 30. avril 2018
 Publié le : 14. mai 2018
 Dernière mise à jour : 13. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1476A

2 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Die Quelle der Seelen befindet sich in der verlorenen Stadt Tanis.
Dieser Ort birgt das Geheimnis um den Standort der lange verschwundenen Bundeslade und ihrem Inhalt. Wenn du in der Quelle stehst, kannst du mit  Hilfe des Stab's des Re deren Koordinaten ermitteln.

Was tun?

Findet diesen Stab unter den angegebenen Koordinaten, setzt ihn zusammen und zieht zu Ehren des hebräischen Gottes ein Kadam ab. Zusammen mit dem Stab findet ihr die Koordinaten der Quelle.
Stellt den Stab auf den für ihn vorgesehenen Markierungspunkt und er wird euch den Weg zur Lade zeigen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 54° 44.813'
E 009° 36.604'
kostenlos
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1.Jhemrya
Fgngvba 2.Qvrfrf Ubym jne znznyy rva Onhz
Svany: Ehurfgäggr pn 2 z Uöur va Nfgtnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Dieses Holz war mal ein Baum
Dieses Holz war mal ein Baum

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Quelle der Seelen    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 4x

trouvé 28. février 2023 flensfan trouvé la géocache

Das ist ja bemerkenswert: diese archivierte Dose (und offenbar eine Ersatz-Dose als Petling) wurden heute von mir in ca. 1,4 km Entfernung von S1 im Bereich einer GC-Dose gefunden.....

Dernière modification le 02. mars 2023

archivé 13. avril 2020 Pinnie und Pueppie a archivé la géocache

Erneut gemuggelt somit ist hier leider Schluss.
Sorry an die Nichtfinder. 

pas trouvé 12. avril 2020 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

 

Kleine Ostersonntagsvormittagscachetour stand heute an – kaum Menschen getroffen. Und leider auch kaum Dosen gefunden – 50%-DNF-Quote ist nicht das, was man sich wünscht. Aber trotzdem wieder schöne, neue, unbekannte Ecken in Angeln kennengelernt. Und das zählt…..

# Was für ein magisch wirkender Ort. Aber an durch Hint und GPS eindeutig bezeichneten S1 war schon Schluss für mich. Die benötigten Teile des Stabes waren nicht zu finden. Dafür in der Nähe aber eine volle Alkoholflasche der übleren Sorte, Art Springer Urvater. Ob hier ein Frevler geräubert hat? Oder war ich zu verzaubert vom Ort und dadurch geoblind? Aber ich komme gerne noch mal wieder.........

Dernière modification le 28. février 2023

disponible 23. octobre 2019 Pinnie und Pueppie a maintenu la géocache

Neue etwas kleinere Dose ausgelegt. Hint  ,angepasst und es kann erneut wieder losgehen.

temporairement non disponible 20. octobre 2019 Pinnie und Pueppie a désactivé la géocache

Und erneut wurde hier gemuggelt. Schön das unsere Caches so begehrt sind. Lachend
 Natürlich legen wir zu gerne eine neue Final Dose aus.