Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Eduard Wallnöfer

Einfacher Webcam-Cache

por rkschlotte     Austria > Tirol > Innsbruck

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 15.778' E 011° 23.779' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2018
 Publicado en: 01. mayo 2018
 Última actualización: 12. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1477C

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eduard Wallnöfer war ein österreichischer Politiker. Der nach ihm benannte Platz wurde vor einigen Jahren neu gestaltet.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (Vorsicht Radfahrer!), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eduard Wallnöfer    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 12. septiembre 2022 rkschlotte has archived the cache

Gone.

rkschlotte

temporalmente no disponible 03. enero 2022 rkschlotte has disabled the cache

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

Nota 03. enero 2022, 17:13 Traunstein han escrito una nota

Link zur Webcam ergibt leider nur eine Fehlermeldung

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. octubre 2020, 15:05 Skorzak ha encontrado el geocache

Yeah. Ich habe mir tatsächlich Mühe gegeben und mit (m)einem menschlichen X meinen Rucksack markiert.

Danke für die nette Idee! Cool

Imagen para el log de entrada
Mit menschlichem X markierter RucksackMit menschlichem X markierter Rucksack

encuentran 05. mayo 2019 Rose38 ha encontrado el geocache

Da ja heute nicht soo tolles Wetter hier war und wir in Zirl Urlaub machen, war unser Ziel heute mal nach Innsbruck zu fahren um uns die Stadt anzusehen.
Natürlich dürfen ein paar Dosen unterwegs nicht fehlen.

Also machten wir aber auch ein paar Virtuelle vom anderm BordLächelnd

Ganz so einfach war es hier wegen dem schlechten Wetter nicht gerade..aber undeins hat extra einen grünen Schirm aufgespannt ..das man uns besser erkennt.

Ich persönlich finde diesen Platz richtig genial und lädt im Sommer bestimmt sehr zum verweilen ein.

Dfdc

Imagen para el log de entrada
Wallnöfer PlatzWallnöfer Platz