Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Eduard Wallnöfer

Einfacher Webcam-Cache

par rkschlotte     Autriche > Tirol > Innsbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 15.778' E 011° 23.779' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 01. mai 2018
 Publié le : 01. mai 2018
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1477C

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eduard Wallnöfer war ein österreichischer Politiker. Der nach ihm benannte Platz wurde vor einigen Jahren neu gestaltet.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin (Vorsicht Radfahrer!), macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eduard Wallnöfer    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

archivé 12. septembre 2022 rkschlotte a archivé la géocache

Gone.

rkschlotte

temporairement non disponible 03. janvier 2022 rkschlotte a désactivé la géocache

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

Note 03. janvier 2022, 17:13 Traunstein a écrit une note

Link zur Webcam ergibt leider nur eine Fehlermeldung

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. octobre 2020, 15:05 Skorzak trouvé la géocache

Yeah. Ich habe mir tatsächlich Mühe gegeben und mit (m)einem menschlichen X meinen Rucksack markiert.

Danke für die nette Idee! Cool

Les images pour ce log :
Mit menschlichem X markierter RucksackMit menschlichem X markierter Rucksack

trouvé 05. mai 2019 Rose38 trouvé la géocache

Da ja heute nicht soo tolles Wetter hier war und wir in Zirl Urlaub machen, war unser Ziel heute mal nach Innsbruck zu fahren um uns die Stadt anzusehen.
Natürlich dürfen ein paar Dosen unterwegs nicht fehlen.

Also machten wir aber auch ein paar Virtuelle vom anderm BordLächelnd

Ganz so einfach war es hier wegen dem schlechten Wetter nicht gerade..aber undeins hat extra einen grünen Schirm aufgespannt ..das man uns besser erkennt.

Ich persönlich finde diesen Platz richtig genial und lädt im Sommer bestimmt sehr zum verweilen ein.

Dfdc

Les images pour ce log :
Wallnöfer PlatzWallnöfer Platz