Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Entlang des Neckars - Blaue Brücke

Tradi am Neckartalradweg

par ekorren     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 33.496' E 009° 13.159' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 04. mai 2018
 Publié le : 07. mai 2018
 Dernière mise à jour : 08. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC147A2

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Neckartalradweg

Blaue Brücke

 

Als Kind habe ich in Tübingen gelernt, dass eine Brücke auch Blaue Brücke heißen kann, wenn nichts daran blau ist. Diese Brücke ist dagegen wirklich blau, dafür hat sie wahrscheinlich keinen offiziellen Namen.

Seit 2002 verbindet die blaue Hängebrücke jedenfalls Pliezhausen und Mittelstadt und schließt damit eine Lücke im Neckartalradweg. Zuvor hatte man die Wahl, auf der stark befahrenen Bundesstraße oder über den Berg zu fahren - im Tal gab es keine durchgehende Verbindung, die sinnvoll mit dem Fahrrad befahrbar oder zu Fuß begehbar war.

Wer hier am Neckar entlang unterwegs ist und mal kurz anhalten mag, hat jetzt die Möglichkeit, ein OC-Only-Döschen zu loggen.


Zum Cache:

Ihr sucht eine kleine runde Dose. Man kann mit dem Fahrrad zwar, ohne den Radweg zu verlassen, auf wenige Dezimeter an die Dose heranfahren, aber kommt dann wahrscheinlich nicht dran ;)

 

Anreise mit dem Bus: Die umliegenden Orte werden mit brauchbarer Taktfrequenz vom Reutlinger Stadtbus angefahren. Man kann z.B. einen Spaziergang von Pliezhausen nach Mittelstadt machen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jb fvpu Orgba haq Fgrva gerssra, Ubym haq Rvfra fvaq nhpu va qre Aäur. G-Jreghat ornpugra, qre Jrt zhff ireynffra jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Tübingen und Plochingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Entlang des Neckars - Blaue Brücke    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 08. février 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 06. février 2022 ekorren a désactivé la géocache

Sorry, irgendwie hab ich den DNF wohl übersehen. Ich komme auch nicht mehr so häufig dort vorbei wie früher.

Ich schau demnächst mal nach - bis dahin bleibt das Listing deaktiviert.

pas trouvé 01. novembre 2021, 14:52 serpit n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte sie leider nicht entdecken. Wenn sie da sein soll wo sie auf dem Foto ist, ist sie nicht mehr da. Schade.

~serpit~

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mai 2021, 12:00 Loiblinger trouvé la géocache

Wir sind hier schon einige Male vorbeigekommen, aber immer gab es keine Möglichkeit das Döschen zu Suchen. Es waren immer andere Fahrradfahrer oder Spaziergänger unterwegs und hatten sich hier Breit gemacht. Aber heute, komischerweise am Pfingstmontag, hatten wir mal die Gelegenheit. Und nun haben wir einen Smiley meht auf der Karte. DFDC

trouvé 07. février 2021, 13:52 M1C5TE8 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1