Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (AVUS-Denkmal)

happy birthday tarozwo

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.205' E 013° 16.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2018
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2018
 Letzte Änderung: 15. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC147E4

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet und führt Dich in die Nähe des AVUS-Denkmals (rechts ausserhalb vom Bildausschnitt).

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich auf der Mittelinsel direkt auf den
weissen Streifen. Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !
 


Alles Gute, Mic@

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 30.170'
E 013° 16.660'
Nächster Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (AVUS-Denkmal)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 4x

OC-Team archiviert 15. Juni 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
KameraausfallKameraausfall

gefunden 16. November 2020, 16:30 martl hat den Geocache gefunden

Am 16. November 2020 um 16:30 als Cache 1369 gefunden. 

TFTC an mic@ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit RadMit Rad

gefunden 17. Oktober 2020, 13:26 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auf einer kleinen Radtour vorbei und habe mich über diesen schönen Webcam-Cache gefreut. Die Stelle war gut zu finden. Beweisfoto anbei!

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte recht freundlich!Bitte recht freundlich!

gefunden 26. September 2020, 15:19 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin. Ich treffe mich mit einem Freund, um mit ihm als Gastcacher einige Webcam-Caches zu besuchen. Da es regnet und stürmt, brechen wir nach relativ kurzer Zeit ab und ziehen uns auf eine Plauderei in ein Café zurück.

1. webcam cache (Theodor-Heuss-Platz)

2. webcam cache (Reichsstraße)

3. SSVC: Berlin - Funkturm

4. webcam cache (AVUS-Denkmal)

Hier gleich neben dem ICC schien uns der Wind noch stärker zu wehen.Stirnrunzelnd

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam