Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

"Grenzgänger"

door Pinnie und Pueppie     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 45.087' E 009° 37.623' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:03 h 
 Verborgen op: 19. mei 2018
 Published on: 19. mei 2018
 Laatste verandering: 26. juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14836

9 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ganz oft sind es die kleinen Sachen am Wegesrand die Spaß machen.
Ein kleiner Schritt und die Welt steht dir offen!



Für Uwe B.! Wir tanzen nicht den besten 'Disco Fox' aber den lustigsten .

Dafür ein dickes Danke !

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva nz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Grenzgänger"    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 5x Maintenance 1x

Locked 26. juni 2023 Pinnie und Pueppie has locked the cache

Nach langer Zeit ist hier Schluss.

Gevonden Aanbevolen 23. februari 2023, 17:27 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Spezieller Log: Etwas Zufall war es schon, in letzter Sekunde entdeckte ich das OC-Symbol auf der Karte und konnte noch einen möglichen Parkplatz erspähen. Kurz danach war auch schon die Dose gefunden.

Ich mag solche Grenzsteine mit dazugehörigen Caches, sie erinnern oftmals an längst vergangene Zeiten, daher bleibt hier auch gerne eine weitere Empfehlung liegen.

Allgemeiner Log: Die Wettervorhersage versprach für heute erst in den Nachmittagsstunden Sonne... die Temperaturen ließen bis dahin etwas zu wünschen übrig, aber es blieb den ganzen Tag trocken bei 8°. Das soll dann mal für Ende Februar ausreichen (aber es darf jetzt gerne wieder wärmer werden...).

Auf dem Plan stand Hürup, Ausacker, der Winderatter See und die weitere Umgebung. Hier war ich vor ein paar Wochen schon einmal, aber es hat sich inzwischen dank eines fleißigen COs einiges getan. In Hürup wurde das CM geparkt, dann ging es mit dem eBike für etwas über 45 km weiter. Beendet wurde der lange Tag dann beim Feierabend-Event in Sörup.

Ein perfekter Tag, vielen Dank an alle COs die dazu beigetragen haben. Ohne euren unermüdlichen Einsatz wäre unser Hobby einfach nicht möglich.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Opmerking 11. december 2021 Pinnie und Pueppie heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle gemacht alles so wie es sein soll.

Opmerking 11. augustus 2020 Pinnie und Pueppie heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle gemacht. War.schon etwas dorninger als. beim letzten Mal aber sonst ist alles okay.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. april 2020 MUCKI 11 heeft de cache gevonden

Mein erster Cach, ich freue mich!!!

Vielen Dank dafür