Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

SVC: Mitfahrbank

Finde eine Mitfahrbank mit Richtungsschild

door Pinnie und Pueppie     Duitsland

N 55° 15.515' E 004° 06.707' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. juni 2018
 Published on: 19. juni 2018
 Laatste verandering: 08. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14914

56 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
3 Negeerders
441 Bekeken
87 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari. png

Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



Von A nach B im Schildumdreh'n.
Die Mitfahrbank ist ein Treffpunkt für spontane Fahrgemeinschaften.
Im Unterschied zum Trampen setzt das Konzept auf das enge soziale Geflecht des ländlichen Raums.
Wer nicht mit einem Fremden fahren möchte, der wartet einfach, bis ein bekanntes Gesicht anhält.

Nähere Informationen über diese Idee findet ihr unter: Mitfahrbank

Fügt bitte ein Foto mit euch, dem GPS oder etwas persönlichem sowie den ermittelten Koordinaten hinzu.

Jeder darf eine Bank loggen, Teamlogs würden uns freuen und über jeden weiteren Hinweis wären wir begeistert.


Afbeeldingen

Mitfahrbank in Grundhof, Kreis Schleswig Flensburg
Mitfahrbank in Grundhof, Kreis Schleswig Flensburg

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SVC: Mitfahrbank    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 20. maart 2024, 18:59 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich in Kürten bei N 51 03.187 E 007 16.043 diesen Safari-Cache lösen können.

Die Mitfahrbank steht direkt an einer Bushaltestelle. Zur Auswahl stehen neben Lindlar die Orte Bechen, Dürscheid sowie Olpe, wobei damit Kürten-Olpe gemeint ist.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. januari 2024, 13:09 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Bei N 50 15.237 E 011 04.912 in Kleingarnstadt habe ich zufällig eine Mitfahrbank gefunden.

Von hier aus kann man nach Ebersdorf (Rathaus) gelangen.

Vielen Dank für diesen Safari-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Mitfahrbank mit Schild und GPS-GerätMitfahrbank mit Schild und GPS-Gerät

Gevonden 26. augustus 2023, 14:30 Minni86 heeft de cache gevonden

Hier haben wir uns zum rätseln an unserem Lab Bonus niedergelassen und dürfen diesen Spaß auch gleich mitnehmen....

Vielen Dank hierfür
N 48° 04.364' E 010° 48.478'

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 12. juli 2023 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

N 54 07.800 E 009 59.827

In einigen Orten dürfte es recht lange dauern, bis ein bekanntes Gesicht auftaucht, das auch in die richtige Richtung will. Egal ob Stadt oder Land.

Mitfahrbänke haben in den letzten Jahren ganz schön Aufschwung bekommen. Mittlerweile bin ich an gar nicht mal so wenigen Exemplaren vorbeigekommen. Auch in Einfeld bei Neumünster steht eines. Der letzte Weg hat wohl nach Bordesholm geführt. Oder es ist die "Default"-Einstellung. :)

 

Danke für die Safari.

Afbeeldingen voor deze log:
Einmal nach Bordesholm, bitteEinmal nach Bordesholm, bitte

Gevonden 29. maart 2023 etaner heeft de cache gevonden

Heute ging es nach Drosendorf zu den Märzenbecher, dabei im Ort ein Mitfahrbänkchen entdeckt. Gibt es wohl viele in der Gegend. 

Koordinaten N49°55.570 E011°13.303

Afbeeldingen voor deze log:
Übersicht Übersicht
BeweisBeweis